Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Villain unknown.
pre: denke der call geht hier i.o. gegen unknown. Ich will mich halt nicht gegen bessere Hände isolieren und kann ihn ip besser ausspielen.

flop: ich floate da ich mit nem raise nur ne super enge range auf dem board reppen kann

turn: villain checkt, ich gebe ihm hier sdvalue oder halt air mit dem er c/f spielen will. Ne bet ist also schwachsinnig, da alle sd-value Hände ausser 44-66,AQ,AK die mich beat haben callen und nur schlechtere Hände folden. Fände also nen cb am turn viiel besser, auch wenn es zum plan zu floaten nicht passt, jedoch pick ich halt noch den flushdraw auf. cb >>> bet oder?

river: verzweifelte kleine overbet gegen Tx -.- fände auch hier den cb besser als ne bet. wenn ne bet, dann 2/3 potsize, da diese eher nach valuebet aussieht, ich aber immernoch nur den flush,77,KQo(float) und QTo/s reppen kann

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($291)
Hero ($219)
CO ($327)
BTN ($1,097)

Dealt to Hero A♣ J♥

fold, fold, SB raises to $6, Hero calls $4

FLOP ($12) 2♣ T♣ 3♠

SB bets $8, Hero calls $8

TURN ($28) 2♣ T♣ 3♠ 7♣

SB checks, Hero bets $16, SB calls $16

RIVER ($60) 2♣ T♣ 3♠ 7♣ Q♠

SB checks, Hero bets $69, SB calls $69

5 Antworten
MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005
Oldschool Grinder

Seine Range ist von vornherein schon recht groß, du spielst fast dauernd im Dunklen.
Bis einschließlich Turn finde ich alles sehr nachvollziehbar, aber wie du eigentlich eh schon selbst sagst, bettest du am River eigentlich gegen Tx. Da muss man eigentlich am Turn bei seinem Call schon leise "Scheiße" sagen, und aufgeben IMO (ohne Read).

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Den Turn würdest mit ne Madehand doch auch größer betten. Finde die betsize as played etwas missglückt.

MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005
Oldschool Grinder

Die Turn Betsize find ich eigentlich schon ok, da ja der Flush schon angekommen ist, und man sich vor einem straight-draw nicht sonderlich fürchten muß.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Warum kannst du am Flop nur ne enge Range reppen? Ich find den Call in dem Spot am Flop okay, aber deine Begründung ist imo nicht sehr sinnvoll. Selbst wenn du wenige nuthände und viele Draws/Bluffs/semibluffs reppst muss er erstmal was dagegen machen.

Da du aber SD value hast, mehrer Backdoors und zwei overs kann man den Flop schon nur callen auch wenn du damit rechnen musst dass dich einige Regs da relativ light second barreln werden.

Die Turnbet hat welchen Sinn? Er foldet da vielleicht mal AK,AQ ohne club und das wars. Wir liegen mit Ace high oft vorne, haben Outs falls nicht und ein Pair, egal welcher Art, wird er wohl kaum c/f.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Wamaroa
Warum kannst du am Flop nur ne enge Range reppen? Ich find den Call in dem Spot am Flop okay, aber deine Begründung ist imo nicht sehr sinnvoll. Selbst wenn du wenige nuthände und viele Draws/Bluffs/semibluffs reppst muss er erstmal was dagegen machen.

Da du aber SD value hast, mehrer Backdoors und zwei overs kann man den Flop schon nur callen auch wenn du damit rechnen musst dass dich einige Regs da relativ light second barreln werden.

bis hierhin stimm ich zu.

Original von Wamaroa
Die Turnbet hat welchen Sinn? Er foldet da vielleicht mal AK,AQ ohne club und das wars. Wir liegen mit Ace high oft vorne, haben Outs falls nicht und ein Pair, egal welcher Art, wird er wohl kaum c/f.

wayne balancing, aber niemand checkt hier ein pair und besser behind, warum auch? und warum sollte villain denn da AQ/AK c/c?

villain ist fast immer auf c/f modus, ich denke ne bet ist daher mit any2 cards besser. wir nehmen ihm oft die restliche potequity und builden zudem den pot falls wir improven. nicht zu vergessen, dass er durauchaus bessere hands c/f wird.
gegen seine c/c range finde ich die riverbetsize übel, wenn er ne T so spielt interessiert ihn auch deine betsize nicht mehr und du kannst einiges an $ sparen.

Teilen: