Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo -> RRP - TP/TK

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
chrizzOne
Beigetreten: 14.06.2006
Elite Grinder

gegner war unknown zu dem zeitpunkt. geht mir nich um preflop entscheidungen sondern nur um das postflop play.

Wie spielt ihr den turn!? Der K ändert wohl nichts an der situation, weil er wohl kaum ne hand am flop called, die dieser turn verbessert. Die Frage ist, ob eine bet hier irgendeine bessere Hand zum folden bringt oder von einer schlechteren value holt. was sagt ihr!?

No-Limit Hold'em, $4 BB (6 handed)
UTG ($355.40)
MP ($400)
CO ($416.70)
Button ($1020.75)
Hero ($400)
BB ($412.30)

Preflop: Hero is SB with A, J.
2 folds, CO raises to $12, 1 fold, Hero raises to $48, 1 fold, CO calls $36.

Flop: ($100) 3, 6, J (2 players)
Hero bets $74, CO calls $74.

Turn: ($248) K (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($248) 8 (2 players)
Hero checks, CO bets $175, Hero ?

Final Pot: $598

4 Antworten
Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Ich spiele b/c turn. Wahrscheinlich hat er sowas wie 77-10 und wenn wir checken geben wir ihn unnötig eine freecard zum drawen.

as played folde ich den river. Ich sehe eig. 0 was wir beaten seine 77-10 wird er wohl kaum in einem pure bluff verwandeln

ja, den turn bette ich mit meiner ganzen Range und er wird das zu 95% folden wenn er da nicht trappt.

Er wird das auch eigentlich nie als Bluffraisen weshalb b/f turn wahrscheinlich am besten ist.

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

b/f turn halte ich für nen fehler, ich seh mich da ziemlich commited wenn ich bette. der river suckt halt, c/c kann man schlecht spielen wenn der einzige draw kommt, ne bet als blocker ist wohl noch die beste option. c/f ist auch okay, wenn man davon ausgehn kann, dass villain da selten blufft und z.b. nen pp nicht in nen bluff verwandelt.

chrizzOne Themenstarter
chrizzOne
Beigetreten: 14.06.2006
Elite Grinder

mir geht es hier eigentlich mehr um den turn !! ist eine bet sinnvoll !? wenn ja warum?

Teilen: