Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo Turn und Riverplay

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($423)
BB ($100)
Hero ($198)
CO ($100)
BTN ($106)

Dealt to Hero J♦ A♥

Hero raises to $4, fold, BTN calls $4, fold, fold

FLOP ($9.50) A♣ T♦ 7♥

Hero bets $5, BTN calls $5

TURN ($19.50) A♣ T♦ 7♥ Q♦

Hero checks, BTN checks

RIVER ($19.50) A♣ T♦ 7♥ Q♦ 5♠

Hero bets $13, BTN raises to $50, Hero folds

Villain: 23/17/1,2/25; 9% 3bet auf 130 Hände

Turn nochmal betten, weil noch viel mehr Draws möglich geworden sind und Pair+Draw nochmall callen wird bzw ich protecten muss?

Wenn ich den Turn bette, dann den River c/c for Bluffinduce?

As played River so okay?

5 Antworten
balboa666
Beigetreten: 29.03.2009
Oldschool Grinder

ich finds ganz gut so, A2-A9 wird da sicher nicht mehr als 2 barrels callen und am Turn liegst hald ansonten meistens nur noch gegen Floats vorne und gegen die kleinen Asse kannst den River immer noch V-betten.

Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

wenn ich hier 2 streets value will find ich bet flop und turn besser als den turn zu checken

trunxX
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

bin ich der einzige, der über nen rivercall nachdenkt?
seine line macht einfach kaum sinn mit ner valuehand. die 5 improvt außerdem nur A5.

warum sollte er am turn ein set, AQ etc behind checken und dann am river raisen? so ne valueline seh ich zumindest sehr selten.
wir reppen auch ne etwas schwächere hand, weil wir mit starken made hands fast immer am turn betten.

voraussetzung ist aber, dass villain halbwegs gut ist und z.B. ne T in nen bluff turnen kann.

dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

Original von Sturmination
wenn ich hier 2 streets value will find ich bet flop und turn besser als den turn zu checken

seh ich auch so. turn callt er viele pair+draw und schlechtere Ax eher nochmal.

river dann c/f ohne weitere reads. Ax wird er behind checken, sets, two pairs und AK betten.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von dadofel

Original von Sturmination

seh ich auch so. turn callt er viele pair+draw und schlechtere Ax eher nochmal.

river dann c/f ohne weitere reads. Ax wird er behind checken, sets, two pairs und AK betten.

Ist am Turn halt die Frage welche Draws möglich sind? Am Flop nur 98s, am Turn ein Backdoorflushdraw...eigentlich recht unwahrscheinlich. Also als Pflichtbet for Value und Protection sehe ich das nicht unbedingt. Sooo viele schlechtere Hände callen da auch nicht.

Klar kann man betten, ich finde die Line aber vertretbar. Was er am River reppt ist die andere Frage, Problem ist nur dass man sich da zu häufig bei komischen Spielern zu viele Gedanken macht und sich in einen Call levelt. Was soll er hier denn bluffen? Er wird dennoch in den meisten Fällen 2Pair+ halten.

Teilen: