Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs gegen aggressiven Squeezer

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
35 Ansichten
arctan
Beigetreten: 14.05.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($138)
BB ($103)
Hero ($86)
UTG+1 ($242)
CO ($109)
BTN ($50.87)

Dealt to Hero J♥A♥

Hero raises to $4, fold, CO calls $4, fold, fold, BB raises to $15, Hero raises to $28, fold, BB raises to $103, Hero calls ? (58 left)

Villain war ein aggressiver 37/24 Spieler, der ziemlich schmerzfrei sein Geld in die Mitte bringt. Seine 4bet-Range (7%) ist ziemlich loose und seine SqueezingRange sehr weit und enthält auch pure bluffs.
Er weiß, dass ich manchmal bluff4bette und wird relativ light preflop AI shoven.

Gegen eine Range von 77+ ATs+ AQo+ die ich ihm hier gebe, hab ich noch 38%. Da auch einige Bluffs drinsein können, geb ich mir hier noch ein paar Prozent, also muss ich nach der meiner 4bet noch 58$ zahlen um 131 zu gewinnen, ist das mit diesen Reads vertretbar oder pure gambling?

Hinzu kommt, dass ich nicht so schnell rebuyen konnte, er also gegen einen "NichtfullStack" lighter broke gehen wird

2 Antworten
InkEye
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

naja, durch deinen kleinen stack haste dich auch gegen etwas stärkere ranges committed imo. ich fände es aber garnicht schlecht, wenn du ihn denn auf eine relativ loose squeezing range setzt, direkt aus seine 3bet zu shoven.

Original von InkEye
naja, durch deinen kleinen stack haste dich auch gegen etwas stärkere ranges committed

Genau. Ist ein ziemlich leichter Call mit deinen Reads/History.

Teilen: