Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs nach minisqueeze deep

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten

Er Hatte 100/50 auf nur 10 Hände :-)
Ich weiß nicht, wie ich an die Stats komme, die in 3DB's verteilt sind. Am Tisch hatte ich üner 200 Hände und er hatte grob 40/30/5AF

Party Poker No-Limit Hold'em, $1 BB (6 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

saw flop|saw showdown

CO ($113.71)
Hero ($207.63)
SB ($99)
BB ($99)
UTG ($88.40)
MP ($161.02)

Preflop: Hero is Button with A♥, J♥.
1 fold, MP calls $1, CO calls $1, Hero raises to $6, 1 fold, BB calls $5, MP raises to $15, CO folds, Hero calls $9, BB calls $9.

Den Minisqueeze muss ich mit AJs wohl callen, zudem hinter mir ein Fisch sitzt der ziemlich sicher auch callt, wenn ich calle.

Flop: ($46.50) 5♠, 5♣, J♣ (3 players)
BB checks, MP bets $30, Hero ... und nu?

6 Antworten
sevendeuce
Beigetreten: 21.01.2007
PokerStrategist

und nun weißt du nicht wo du stehst. fold preflop.
reverse implied odds und so.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Denk ich auch immer wieder, wenn ich dann am Flop stehe, aber diese blöden preflop Miniraises/minisqueezes, da folded es sich so schlecht. Macht ja auch kein Coach. Ich hör immer nur "dieses Miniraise muss ich callen" :-)
Übrigens auch mit solchen Reversehänden und nicht nur mit sc's und PP's

keeL
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Ein minreraise war das nicht wirklich, das war immerhin das 2,5-fache deines raises. Ein minreraise wäre das 1,5-fache deines raises gewesen.

--> fold preflop, diese Hand zeigt ja schön wieso. Wenn du callest musst du konsequenterweise bei dem flop auch broke gehen, oder auf welchen flop wolltest du warten? ;)

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von keeL
Ein minreraise war das nicht wirklich, das war immerhin das 2,5-fache deines raises. Ein minreraise wäre das 1,5-fache deines raises gewesen.

--> fold preflop, diese Hand zeigt ja schön wieso. Wenn du callest musst du konsequenterweise bei dem flop auch broke gehen, oder auf welchen flop wolltest du warten? ;)

plexiq
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

Ich find Insta-Minraise Flop, Call Push hier sehr stylisch. Is zumindest die Line mit max. Unterhaltungswert

Ernsthaft: Wenn du mal am Flop bist, solltest du hier auch broke gehn.

Original von keeL

Teilen: