Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($43.50)
BB ($100)
UTG ($117)
CO ($97)
Hero ($97.20)

Dealt to Hero K♥ A♣

fold, CO raises to $3, Hero calls $3, fold, BB calls $2

FLOP ($9.50) A♦ 6♦ Q♦

BB bets $7, CO calls $7, Hero calls $7

TURN ($30.50) A♦ 6♦ Q♦ A♥

BB bets $25, CO folds, Hero?

bb 29/18 3bet 2/20 sqeeze 1/4 64h

co ist auch n reg

pre hab ich nur gecalled weil der sb n totaler aggro fish ist der jeden müll 3bettet und sqeezed
am flop seh ich keine andere möglichkeit als call, auch 3way weil ich mich sonst nur gegen flushes, sets, eventuell 2pair isoliere

am turn bin war ich dann etwas hilflos. Die 2. große bet sieht schon stark aus und ich bezweifel dass er das auf die karte mit sowas wie KdJx etc. macht.

wenn ich ihm ein paar Ax gebe sieht es gar nich so schelcht aus:

Board: A♦6♦Q♦ A♥
       Equity     Win     Tie
MP2    45.45%  42.05%   3.41% { AcKh }
MP3    54.55%  51.14%   3.41% { 66, AQs-ATs, AQo-ATo, JdTd, Td9d, 9d8d, 8d7d }

jedoch wird er AQ, AJ und allgemein Ax als bluff häufiger sqeezen als callen und ohne diese hände in seiner range siehts schlecht aus..

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop klingt sinnig, ist immer blöde wenns schief geht.

Aber wenn der so aggro war, kann er dann nicht auch 4-betten? 3-bets callen? Also gerade mit AK fände ich 3-bet am Bu doch einen Tick besser.

Flop ist ok, r/broke ist da dicke overplayed, fast schon crying call.

Turn macht mir nur der Gegner Sorgen, der sieht so komisch aus, da bin ich geneigt zu callen. Nur dann müssen wir es am River auch durchziehen, bei einer Blank kommen wir nicht raus...

Finde das schon dünne, neige eher zum weaken fold, gerade da wir selbst gegen die Range mit schlechteren Ax nicht gerade top performen, zwei Streets als bestenfalls kleiner Underdog zu callen ist auch nicht so pralle...

Aber wenn du hier runtercallst, kann man das wohl schwer als "falsch" titulieren...

Teilen: