Villian 20/16, Flop/Turn AF 4,4 / 2,1 und 3bet preflop 4% (Positionen kA => PT3) auf über 30,000 Hände.
Ich kam gerade an den Tisch und mein Image war daher ganz normal. Ich denk er weiß aber, dass ich Reg bin.
Poker Stars $1/$2 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 132613
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter
BB: $317.80
UTG: $50.00
Hero (MP): $324.00
CO: $200.00
BTN: $369.75
SB: $49.00
Pre Flop: ($3.00) Hero is MP with A
K
1 fold, Hero raises to $7, 1 fold, BTN calls $7, 1 fold, BB raises to $28, Hero calls $21, 1 fold
Preflop 4bet/broke gegen den imo overplayed. Er 3bettet eh wenig, und dann noch deeper und ich raise ja aus MP. Sowieso denke ich, dass er da kaum light squeezen wird. Vermutlich JJ+, AQ+, hier und da mal KQ oder sowas wie JTs, 78s etc. Sind aber eher Vermutungen als Reads. Natürlich is ein Preflopcall hier nnich optimal, weil auch noch Sandwich, nur AK offsuited und ich dominiere wohl ganich ma so viel. Aber hier zu folden fänd ich schon bissl weak, ne? Was macht ihr?
Flop: ($64.00) Q
A
8
(2 players)
BB bets $48, Hero calls $48
Er bettet recht stark, sieht fast so aus, als wollte er nen großen Pot spielen. Ich denk aber schon, dass er nahezu alles c-betten wird. Naja, Standard Flopcall, evaluate Turn.
Turn: ($160.00) 3
(2 players)
BB bets $124, Hero ???
Jetz wirds tricky, ich seh seine Range ehrlich gesagt als sau stark an. Ich denke, er hat hier sehr sehr oft AQ, QQ, AA und teilweise eben auch das AK. Um hier +EV zu shoven müsste er aber mit einer viel weiteren Range broke gehen. Ich glaub das ich nich gegeben (ein paar wenige starke Draws evt?), un daher müsste ein Turnfold das beste sein.