Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 160bb deep - TPTK facing Action

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Villian 20/16, Flop/Turn AF 4,4 / 2,1 und 3bet preflop 4% (Positionen kA => PT3) auf über 30,000 Hände.
Ich kam gerade an den Tisch und mein Image war daher ganz normal. Ich denk er weiß aber, dass ich Reg bin.

Poker Stars $1/$2 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 132613
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: $317.80
UTG: $50.00
Hero (MP): $324.00
CO: $200.00
BTN: $369.75
SB: $49.00

Pre Flop: ($3.00) Hero is MP with A :spade: K :club:
1 fold, Hero raises to $7, 1 fold, BTN calls $7, 1 fold, BB raises to $28, Hero calls $21, 1 fold

Preflop 4bet/broke gegen den imo overplayed. Er 3bettet eh wenig, und dann noch deeper und ich raise ja aus MP. Sowieso denke ich, dass er da kaum light squeezen wird. Vermutlich JJ+, AQ+, hier und da mal KQ oder sowas wie JTs, 78s etc. Sind aber eher Vermutungen als Reads. Natürlich is ein Preflopcall hier nnich optimal, weil auch noch Sandwich, nur AK offsuited und ich dominiere wohl ganich ma so viel. Aber hier zu folden fänd ich schon bissl weak, ne? Was macht ihr?

Flop: ($64.00) Q :diamond: A :club: 8 :club: (2 players)
BB bets $48, Hero calls $48

Er bettet recht stark, sieht fast so aus, als wollte er nen großen Pot spielen. Ich denk aber schon, dass er nahezu alles c-betten wird. Naja, Standard Flopcall, evaluate Turn.

Turn: ($160.00) 3 :diamond: (2 players)
BB bets $124, Hero ???

Jetz wirds tricky, ich seh seine Range ehrlich gesagt als sau stark an. Ich denke, er hat hier sehr sehr oft AQ, QQ, AA und teilweise eben auch das AK. Um hier +EV zu shoven müsste er aber mit einer viel weiteren Range broke gehen. Ich glaub das ich nich gegeben (ein paar wenige starke Draws evt?), un daher müsste ein Turnfold das beste sein.

6 Antworten
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

find ich gar nicht so schlecht.

deine hand is hier nur n bluff catcher, er wird wohl selbst mit AK nicht so häufig so ne action machen, weil er auch von wenig schlechteren händen value bekommt.

gebe ihm auch die range, evtl ganz selten mal n bluff oder so, aber ich denke ich folds am turn auch schweren herzens

VinceThePrince
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

ist echt n ekeliger spot...
aber ich muss mich euch anschließen und finds auch gut gespielt, ich glaub V wird hier einfach zu selten spewy um hier broke gehen zu können

bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

4bet/fold someone???

selbst gg ne optimistische Range kannst du nicht callen
http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 880 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Board: Ac Qd 8c 3d
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 30,398% 15,909% 28,977% 55,114% AsKc
Spieler 2: 69,602% 55,114% 28,977% 15,909% AA, QQ, AQs+, KcQc, QcJc, QdTd, QcTc, JdTd, JcTc, AQo+

Bei welchem 3bet-Wert 4bet/callt ihr??
>7%?

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Das hat mMn wenig mit dem Wert an sich zu tun. Es kommt drauf an, wie aggressiv er ist und welche Range du ihm zutraust so zu spielen. Er wird AK wohl oft genauso. Die Frage ist auch, ob er in so einem Pot semibluffen kann. Je größer der Pot, desto ehrlicher meistens die Spieler, aber AK hier wegzulegen sehe ich nicht immer als so einfach an, weil du dann alles außer Sets hier folden wirst und er einfach any2 2nd-Barreln könnte in solchen Spots.

Wenn du davon ausgehst, dass er nie blufft, ist es ein Fold, ansonsten wohl ein Shove.

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

würde es Preflop lieber raisen, wenn BU called möchte ich mehr als TP am Flop treffen.

call Flop, fold Turn wäre meine Line.

Du hast wohl meist nur einen Split oder liegst gegen AA, QQ, AQ einfach hinten. Seltener gebe ich ihm JJ oder TT und dann solltest du wohl lieber callen um noch ne Bet am River einzusammeln.
Oder du traust ihm zu AK, AQ auf einen Turnraise zu folden, was du dann aber mit Any two so spielen könntest.

Teilen: