Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 3 bet pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten
wille74
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

$0.5/$1 No Limit Holdem
FullTiltPoker
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($106.50)
UTG+1 ($106.90)
CO ($126.45)
BTN ($104.00)
SB ($126.00)
Hero (BB) ($100.00)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is BB A♠ K♣
3 folds, BTN raises to $3.50, 1 fold, Hero raises to $11, BTN calls $7.50

Flop: Q♦ 3♥ Q♣ ($22.50, 2 players)
Hero bets $12, BTN calls $12

Turn: K♥ ($46.50, 2 players)
Hero ?

villain 22/18 , call 3bet 17% ,fold to conti 50% 2k hh, keine reads, keine history eine der ersten hände am tisch.

wie interpretiert ihr hier den call? wie geht´s weiter am turn?

3 Antworten
PeeWee75
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

Denke der Kamerad dürfte wissen was ein Float ist, und dieses Board bietet sich dafür an, also B/F Turn. Mit C/C würdest Du Dich commiten und C/F ist hier denke ich zu weak.

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

Naja er stealt, du machs nen resteal und er callt diesen, der Flop kommt paired und dry und du bettest knapp über halben Pot, er wird hier kein PP für diese barrel folden, Q sind nich so viele in seiner Range, AQ und evtl KQ/QJ.
Trotzdem isses schwer hier Value zu bekommen, du bist am turn in nem klaren wa/wb spot, du hast entweder um 90% oder um die 10% equity. Ich würde hier glaub ich check/call am turn spielen. in der bet liegt mmn nich viel Value und es gegen nen raise reinzubringen halt ich ich auch nich für so profitabel.
Wenn du checkst siehts halt einfach aus, als ob du zB mit 78s ge3bettet hast und aufgibst.
Wenn er behind checkt, bette ich den River standard for Value. wenn er bettet und du callst, c/c ich meistens auch den River. Evtl verschenkt man ab und zu bischen Value, aber ich finde bet/fold nich optimal und bet/broke gegen die meisten Gegner auch nich

Flop würde ich größer betten. Den Turn checke ich einfach. Je nach Gegner kann man dann eine Bet callen oder drauf shoven.

Teilen: