Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK - 3barrelspot?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

SB ($540) (20/16/2/25) (101h)
BB ($722)
UTG ($982)
Hero ($1,035)
BTN ($742)

Dealt to Hero K♥A♦

fold, Hero raises to $21, fold, call, fold,

FLOP ($48) 4♣Q♣T♠

check, Hero bets $38, SB calls $38,

TURN ($124) 4♣Q♣T♠8♥

check, Hero bets $97, SB calls $97,

2nd barrel ist hier imo recht Standard, kann aber gern noch diskutiert werden :)

RIVER ($318) 4♣Q♣T♠8♥5♦

check, Hero ?

Meint ihr ne 3 barrel is hier gut? Habe keine sonderlichen Reads, außer, dass er recht solide spielt. Kann mich bei ongame auch noch nicht soo gut auf die Spieler konzentrieren, da ich mich noch mit der Software zurechtfinden muss. Einfach n recht Standard Tag :)

Die Top seiner range besteht wohl aus KQ... AQ wird er preflop wohl fast immer 3betten, da bin ich mir recht sicher. Einerseits wegen dem 3bet wert von ~10 und noch dazu habe ich ihn schon zuvor AQ im bb vs co 3betten sehen.

9 Antworten
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

also wenn du 2nd barrelst würde ich hier auf jeden fall 3barreln weil er hier oft ne kombination aus pair + gutshot o.Ä. hält

liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

Ich würde behindchecken weil du gegen alle busted draws sd value hast und dir nicht sicher sein kannst QJ oä zum folden zu bekommen :)

warum ist die 2nd barrel am Turn standard?

Weil er keine starke Range hat und seine stärkste wahrscheinliche Hand KQ, 44 sind und er sonst Draws oder schwache One Pair Sachen halten wird?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

also wenn das ongame ist, dann geb ich auf, die Regs schmeissen da keine Q weg und auch oft nichtmal die T =)

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Ich checks am turn er hat hier oft Hände die Pair + GS enthalten und am turn gegen eine bet nicht folden also musst du hier wohl oft 3barreln. Da er oft eine Q am river nicht folded mag ich aber keine 3barrels in dem Spot.

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

würde schnib zustimmen, wenn 2barrel, dann 3barrel, ansonsten halt nicht.

und ist das hier ein guter Spot für ne 2nd barrel oder nicht?

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

ich denke ja, weil seine line, preflop und der flop wenig nach ner wirklich starken hand aussieht. sind denke ich sehr viele midpairs, pair+gutshot type hands in seiner range, ich denke mir gefällt bet bet bet da. ich glaub einzig bei ner 9 am river würde ichs aufgeben und bei nem J auch, wenn wir hier nicht AK halten würden.

contfold Themenstarter
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Original von hornyy
also wenn das ongame ist, dann geb ich auf, die Regs schmeissen da keine Q weg und auch oft nichtmal die T =)

;(

Teilen: