Original von crackpfeife
vs standardregular würde ich so auf 31$ 4 betten
aber vs fish der 4bets callt würde ich denke ich preflop einfach shoven
Original von KingTexaz
Hero ($98.50)
BB ($229.15)
Preflop: Hero is SB with A
, K
.
4 folds, Hero raises to $4, BB raises to $13, Hero raises to $31, BB calls $18.
Flop: ($62) 2
, Q
, 9
(2 players)
Hero ???( Push | c/f ?),
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Spielst du b/f wäre das zu Weak weil er auf sonem Flop auchmal seine Jacks und Queens pushen kann und du da korrekt callen musst.
Spielst du b/c liegst du immer way behind
Spielst du c/f ist das zu weak, weil du einfach zu oft mit nichts am Flop stehst
Spielst du c/r wird er dich zu 100% Callen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Original von KingTexaz
Hero ($98.50)
BB ($229.15)
, K
.
4 folds, Hero raises to $4, BB raises to $13, Hero raises to $31, BB calls $18.
Flop: ($62) K
, T
, 9
(2 players)
Hero ??? (push ? / c/r ?)
Spielst du b/c wird er sogut wie alles folden und nur [ Aces Tens KQ] callen.
Spielest du c/r ist das imo das selbe wie b/c, entweder er checkt auch behind und foldet any bet von dir oder er spielt b/f
Aus genau dem Grund würde ich entweder Preflop nen Commited Bet machen und AnyFlop Shoven oder ich calle seine 3bet und folde ohne hit. Wir haben dann exakt die selbe Situation und kriegen halt einfach noch vielmehr Value
Original von KingTexaz
Hero ($98.50)
BB ($229.15)
, K
.
4 folds, Hero raises to $4, BB raises to $13, Hero call to $9.
Flop: ($27) 2
, Q
, 9
(2 players)
Hero check, BB bet 20$, Hero fold
Original von KingTexaz
Hero ($98.50)
BB ($229.15)
, K
.
4 folds, Hero raises to $4, BB raises to $13, Hero call to $9.
Flop: ($27) K
, Q
, 9
(2 players)
Hero check, BB bet 20$, Hero call
Turn ($67) wird jetzt oft eine Blank sein. Außer einem Flushdraw liegt in seiner Range nicht viel draußen und wir brauchen hier nicht Protecten
Turn is 5
Hier gibts jetzt 2 Möglichkeiten wie der spaß verläuft
Hero check / BB bet / Hero raise "commited bet"
Hero check / BB check / River is Blank / Hero bets 23$ / BB fold / call. ( Push callen wir )
Mit dieser Line kriegen wir von vielen Marignalen Händen einen Call. Ich denke mti seiner Range des 3bet wird der BB eigentlich fast immer eine Contibet machen ( z.B. in Fall 1 sowie 2 ) Auch wenn das Bord sehr Drawheavy ist, wird seine Range hier selten einen Draw halten. AJ JT oder halt 2 Hearts ( da ein hohes Heart draußen ist ist die WSK nicht so hoch ) oder halt den nen Gutshoot. Er wird aber viel häufiger weake Madehands haben oder halt nen pure Bluff durchziehn.