Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 4way TP dry board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
24 Ansichten
HeinBl0ed
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO(Hero)$100.00:///////;BU$101.77:///////;SB$100.00:///////;BB$133.38:///////;MP2$29.76:///////;MP3$63.32:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:s, K:s.
MP2 folds, MP3 calls $1.00, Hero raises to $5.00, BU calls $5.00, SB folds, BB calls $4.00, MP3 calls $4.00.

Flop: ($20.5) 6:d, 6:h, K:d (4 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $14.00, BU calls $14.00, BB folds, MP3 folds.

Turn: ($48.5) 3:d (2 players)
Hero checks, BU bets $23.04, Hero calls $23.04.

River: ($94.58) A:c (2 players)
Hero checks, BU raises to $59.73(All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $94.58.

der BU ist ein 19/14 spieler mit 2.7 AF
MP3 ist fish
BB ein TAG

am flop hab ich noch sehr viel beat, die bet ist auf jeden fall klar..

und dann steh ich am turn gegen einen tighten spieler alleine da, der gut einen flush oder eine 6 (67s,56s...) haben kann. eventuell noch KQ. mein check erscheint mir im nachhinein weniger sinnvoll..
würde hier vielleicht einfach b/f spielen. KQ callt mich noch und alles was mich hier raist hat mich eh beat.

tja am river hat dann die timebank für mich gefoldet.. aber das A hilft mir auch gegen nichts weiter.. von daher wäre es wahrscheinlich auch so ein fold oder?

falls ihr b/f turn spielt, spielt ihr dann auch c/f river?

3 Antworten
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Ich spiel hier b/f und niemals c/c turn und dann c/f river. Das erscheint mir niht als sinnvoll. Nach meinem b/f Turn würde ich den River wahrscheinlich c/f spielen, weil, wenn er den Turn auch noch callt auf jeden Fall mehr hat als AK.

Das Problem ist aber, dass wir uns schon mit der turnbet eigentlich commiten. Wenn da noch b/f sagen wir mal nachvollziehbar wäre, kann ich mir nicht vorstellen den river bei den odds zu folden.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von pokerstamm
Ich spiel hier b/f und niemals c/c turn und dann c/f river. Das erscheint mir niht als sinnvoll. Nach meinem b/f Turn würde ich den River wahrscheinlich c/f spielen, weil, wenn er den Turn auch noch callt auf jeden Fall mehr hat als AK.

Sehe ich ähnlich, obwohl die Turnbet schon committend wirken könnte. Ich denke aber nicht dass da was schlechteres raist, bei halben Stack left müssten wir ca. jedes 4.Mal vorne liegen, das sehe ich kaum als gegeben an.

Mit Bauchschmerzen b/f Turn mMn.

Teilen: