Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($210)
BB ($303)
UTG ($278)
UTG+1 ($176)
CO ($206)
Hero ($217)

Dealt to Hero A♠K♥

UTG raises to $8, fold, fold, Hero calls $8, fold, fold,

FLOP ($19) K♦K♠2♠

check, Hero bets $12, UTG raises to $24, Hero calls $12,

TURN ($67) K♦K♠2♠K♣

UTG bets $67, Hero calls $67,

RIVER ($201) K♦K♠2♠K♣Q♦

check, Hero bets $118

UTG:29/7/24/2.1 30k Hoganesque (sollte jeder auf ipoker kennen), der typ is normal midstacker, multitabelt und is loosing player. hab viel history mit ihm aber die besteht meistens aus isoRaise, B/F, B/F,B/F. ich weiß das er paired boards öfters ma blufft indem er checkmiraised oder minReraised.
utgR 7%, findet ihr hier nen call zu nitty? normal wohl schon aber BB war ein maniac(60/45 -30ptbb über 5k) mit Sqz:10, wodurch das play wohl etwas besser wird wenn ich dann sqztrappe.

as played shippt ihr den turn? pure bluffs gibt er normal schon nach seinem flopraise auf also wär ein ship wohl besser damit er noch seine 88+ reinstellt, da er am river genug scarekarten kommen können.

6 Antworten
Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Ich finde den Flatcall gut gegen 7% UTG und vor allem noch wg. des aktiven Squeezers. Flop und Turn würde ich immer nur callen. Selbst, wenn du weißt, dass er Bluffs aufgibt, scheint seine Turnbet ja dann eine Valuebet zu sein. Er wird dir Quads sowieso nie glauben. Von daher würde ich am River auch größer betten oder je nach History einfach shoven. Du wirst kaum mit einer single Kombo 2x callen, so dass die Scarecards selbst den Fisch nicht sofort beängstigen sollten.

TT+ wird er sicherlich oft am River nochmal betten und QQ+ legt er doch sowieso nicht weg.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

er spielt auch 400+ (mit weird stacksizes) und ich kenn ihn selber. sein PFR ist recht tight, sagt aber nichts abschließend über seine range aus. zB limpt er auch mal AA und raist/3bettet auch mal T9s. abgesehen davon callt er einen haufen kack auf 3bets, auch ooP. so. die reads waren ausnahmsweise gratis, weil ich schon 3 bier hatte ;)

ich gaybette den river, weil er QQ+ sowieso shippt und so nicht von seinen pairs wegkommt.

stylus20 Themenstarter
stylus20
BlackMember

wenn du schon betrunken bist kannst du mir gleich ma deinen screenname verraten ;)

joosP
BlackMember

du spielst doch eh nur nl200 oder nicht?

stylus20 Themenstarter
stylus20
BlackMember

jop, treibt sich der noch auf nl400+ rum?

joosP
BlackMember

er hat auch schon mit 200$ gespielt und ich hatte noch die notes dran

edit: nl400 wars

Teilen: