Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK Asss flop vs 3rd barrel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
20 Ansichten
ColdTurkey
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Everest - $1 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $110.50
UTG: $142.80
MP: $97.50
Hero (CO): $100.00
BTN: $99.40
SB: $25.30

SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has K♣ A♣

fold, MP raises to $3.50, Hero calls $3.50, fold, fold, BB calls $2.50

Flop: ($11.00, 3 players) A♠ 6♠ 2♠
BB checks, MP bets $7.00, Hero calls $7.00, fold

Turn: ($25.00, 2 players) 6♦
MP bets $15.00, Hero calls $15.00

River: ($55.00, 2 players) 5♣
MP bets $44.00, Hero ???

UTG ist komplett unknown

Pre wäre ne 3bet möglich aber gg unknown ist 3bet broke auf dem limit wohl eher nicht so doll. Der Hauptgrund gegen die 3bet ist, dass im BB ein 3bet Monster sitzt mit 23% 3bet, den ich hier gern mit drin hätte. Der foldet leider.

Flop und Turn dürfte wohl klar gehen. Ein Raise wäre overplayed, fold wohl zu weak. Die 6 am turn macht 66 unwahrscheinlicher.

Die Frage ist was ich auf die große river bet mache ?
Stats/reads hab ich halt leider keine. Gegen unknown einfach folden weil ich zu oft in nen flush, AA, 6x laufe ?
Ich schlage AQ, AJ aber da bin ich mir eher unsicher ob er das hier durchprügelt. Evtl hat er mal sowas wie K :spade: Q oder nen pp ohne hit.

Fold gg unknown> call

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop mag ich nicht wirklich, AKs kannst u da durchaus 3-betten, wenn du jedoch glaubst hinter wird häufig gesqueezed, dann wäre es ok.

Flop und Turn ok, River ist halt das Problem dass sich kaum etwas ändert.

Außer flopped Flushes schlägt dich nicht viel, Aces hat eine Kombi, 22 hat drei, 6x gibts auch nicht häufig...56s/67s/A6s...kommst du auf insgesamt 5 Kombis.

Obs für Villain ein toller Bluffspot ist...durchaus annehmbar. Du hältst hier halt selten was großes, Sets hättest du häufig am Flop geraist, Flushes eventuell auch. Spätestens am Turn. Zwar keine Pflicht, aber du stehst da am River wohl häufiger mit busted Onecard-Draws oder schwachen Ax-Händen, die nirgends raisen konnten. Wenn du da halt AK foldest...das ist daraus schon Top-of-your-range.

Ich denke ich alls, vor allem weil Villain gegen deine schwachen Ax-Hände sowas wie AQ/AJ durchaus valuebetten könnte. AK wird er dir nie geben.

Teilen: