Sorry dass ich nochmal nachfragen tue, aber ich will das ned auf mir sitzen lassen und würd gern nochmal eure Meinung hören...
Wir sind uns ja alle Recht einig darüber, dass wir in dem Moment NACH unser Contibet eine sehr knappe Entscheidung bzgl. call oder fold haben. Je nachdem wie man sich die Ranges zurecht basetelt, wirds wohl knapp +EV bzw gut -EV.
Ist es aber nicht letztlich so, dass ein Flop b/call, wenn der "Oddscall" denn überhaupt +EV ist, letztlich nur möglich ist da wir uns quasi selbst comitted haben? Ich mein, es ist ja nun wirklich nicht so dass wir gegen seine Preflopcallingrange (ich mein nicht die Range die den Flop raist!) sehr gut darstehen. Selbst da haben wir quasi maximal so um die 55% Equity, evt. sogar weniger und womöglich auch mal < 50%.
Ich mein klar, sicher kann man einfach sagen "hey jo ich hab TPTK + GS im 3B-Pot = Nuts - wo kämen wir denn da hin wenn wir das folden", ABER: Warum das Geld reinstellen, bzw uns überhaupt mit einer Contibet evt. erst comitten wenn nichtmal die Cbet so richtig 4 Value ist? Ich mein, wenn er Flop nur called shoven wir ja auch nicht den Turn, nehme ich an....
Es ist wirklich ugly da die Alternativen etwas fehlen, und ich bin mir auch darüber im Klaren dass es wohl nicht DIE perfekte Line geben wird. Dennoch würd mich Feedback eurerseits freuen, und evt. Meinungen was ihr von c/r Flop haltet (jene Hände, die den Flop raisen und gegen die wir broke gehen, werden bei dieser Line wohl auch immer broke gehen... + ... maybe they will tend to bluff...). Außerdem würd ich den Flop mit Air quasi auch immer c/f gegen seine Range. Flop c/c, c/f oder c/rAI Turn ist halt so ne Sache. Naja...