Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK bvb

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $64.37 (128.7 bb)
BB: $64.66 (129.3 bb)
UTG: $93.49 (187 bb)
MP: $221.27 (442.5 bb)
CO: $49.31 (98.6 bb)
BTN: $51.50 (103 bb)

Preflop: Hero is SB with J A
4 folds, Hero raises to $1.25, BB calls $0.75

Flop: ($2.50) A T 4 (2 players)
Hero bets $2, BB calls $2

Turn: ($6.50) T (2 players)
Hero bets $4.13, BB calls $4.13

River: ($14.76) K (2 players)
Hero ?

klarre valuebet hier vs Ax im bvb? wenn ja wie sized ihr?
villain unknown

Antwort
Zitat
3 Antworten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Ich würde den Turn checken, weil die Karte wesentlich besser für Villains Range ist als für deine. As played ist eine Riverbet vollkommen sinnfrei, weil du gegen Ax splittest und sonst auch nichts schlechteres callen wird. Aufgrund deiner Turnbet, wird Villains Range auch mehr Tx als Draws enthalten, weil Hände wie 7c6c bei der Karte meistens folden, da sie schon drawing dead sein können. Deshalb wird es vermutlich ein x/f am River. Oft splittest du gegen Ax und ab und zu gewinnst du noch den SD gegen KcJc etc.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

oh gott das mit dem split check ich ja jetzt erst. aber guter punkt mit dem turn check. xc du dann turn und river? würdet du jeden river callen vs unknown?
vielen dank für deine antwort

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Turn ist erstmal ein klarer x/c und was am River geschieht, kann man so pauschal natürlich nicht beantworten. Das hängt von einigen Faktoren ab wie: Riverkarte, Villains Betsize, Villains Tendenzen, unsere Turn x/c Range etc. Angenommen am River kommt die Qc und Villain bettet Potsize und ich habe sonst keine weiteren Infos, dann spricht vieles für einen Fold.

Die üblichen Floathände auf so einem Board sind eben Broadways zwischen T und A, weshalb ich mit einer Hand wie A2 lieber bluffcatche als mit AQ oder AJ. Bei dieser Konkreten Riverkarte ist AJ etwas besser, weil wir einige Straightkombos blocken.

Antwort
Zitat
Teilen: