Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK, fold am Turn???

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
pokerchamp007
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$144.08:///////;BB$149.69:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♣, A♠
CO calls $1.00, Hero raises to $4.00, SB folds, BB raises to $14.00, CO folds, Hero calls $10.00.

Das einzige was ich über Villain weiß ist, dass er tight ist!!!
Flop: ($29.50) J♦, 5♠, K♠ (2 players)
BB bets $20, Hero calls $20.00.

Turn: ($69.50) 2♦ (2 players)
BB bets $55, Hero folds.

Nach sienen reraise pref, flop- u turnbet setze ich Villain auf AA, KK oder AK!
Hat er AA oder KK bin ich dead!
Gegen AK komme ich nur auf einen split!
Deshalb habe ich mich hier für einen fold entschieden!
Final Pot: $124.50

Wie findet ihr die Hand gespielt???

9 Antworten

raise/broke flop
as played raise/broke turn

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Gut für 150BB muss man nicht preflop 4bet/callen, jedoch gehe ich as played postflop broke, die Frage ist halt wo. Egtl finde ich nen kleinen Raise am flop sehr nice, so auf 50$, so kommmt er vlt noch auf die Idee, dass er FEQ hätte und stellts mit schlechteren Händen rein, und du kannst in Zukunft auch Bluffs damit balancen

pokerchamp007 Themenstarter
pokerchamp007
Oldschool Grinder

Gut für 150BB muss man nicht preflop 4bet/callen, jedoch gehe ich as played postflop broke, die Frage ist halt wo. Egtl finde ich nen kleinen Raise am flop sehr nice, so auf 50$, so kommmt er vlt noch auf die Idee, dass er FEQ hätte und stellts mit schlechteren Händen rein, und du kannst in Zukunft auch Bluffs damit balancen

1.
Also kommt für dich AA oder KK nicht in frage???
Ach ich glaube ich weiß warum...
Vl dachte Villain ich mache einen Stealraise vom bu! Deshalb wird seine Range größer werden u ich kann easy broke gehen???

2. Aber sagen wir mal, Villains Range ist wirklich nur AK, AA oder KK!
Dann geht mein fold aber in Ordnung? Denn ich kann ja nur max einen Split erzwingen...!?

Danke, mfg.

pokerchamp007
Oldschool Grinder
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Genau.
Du isolierst nen Fishlimper vom Button aus, daher ist seine 3betting Range auch weiter als nur AA/AK/KK, er kann auc mal Suited Connectors oder kleinere PocketPairs 3betten, da du vieles aus deiner Raisingrange folden musst.

Die Range auf die 3 Hände einzuschränken, die dich schlagen ist nen Fehler imo, wie ich oben beschrieben habe. Hoffe, ich konnte dir nen bisschen helfen :)

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

JJ liegt ebenfalls in der Range, aber ich ship das hier direkt am Flop^^

pokerchamp007
Oldschool Grinder

Ok danke ;)

fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008
BlackMember

Original von GermanEagle89
Genau.
Du isolierst nen Fishlimper vom Button aus, daher ist seine 3betting Range auch weiter als nur AA/AK/KK, er kann auc mal Suited Connectors oder kleinere PocketPairs 3betten, da du vieles aus deiner Raisingrange folden musst.

Die Range auf die 3 Hände einzuschränken, die dich schlagen ist nen Fehler imo, wie ich oben beschrieben habe. Hoffe, ich konnte dir nen bisschen helfen :)

am flop sehe ich aber nur genau die 3 Hände gegen uns broke gehen.

andersrum, wenn wir preflop callen und bei hit dann folden macht es auch kein Sinn!?!

Fände es so gesehen broke am turn noch am Besten.

Teilen: