Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK suited vs 3 bet OOP

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
trudchen48
Beigetreten: 25.08.2014
PokerStrategist

So hier mal wieder eine Hand, wo ich gern eure Meinung hören würde. Hand ist auf ZOOM nl 5 gespielt, leider noch keine Stats.

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $9.89 (197.8 bb)
BB: $8.67 (173.4 bb)
UTG: $10.71 (214.2 bb)
Hero (MP): $6.01 (120.2 bb)
CO: $5.45 (109 bb)
BTN: $5.50 (110 bb)

Preflop: Hero is MP with K A
UTG folds, Hero raises to $0.16, CO folds, BTN raises to $0.44, 2 folds, Hero calls $0.28

Der BTN(UNknown) raist mein OR. Wir können natürlich davon ausgehen das die Range die Vilian raist schon was weiter ist. Trotzdem ist halt jetzt für mich die Überlegung, wenn ich 4 bette(natürlich dann auch broke) ob ich mich nicht nur gegen bessere Hände isoliere und ob das Sinn macht. Range die gegen meine 4 bet weiterspielen würde, wird ja wohl meist so aussehen JJ+, AQs+, AKo. Darum entscheide ich mich erstmal für den Call.

Flop: ($0.95) 4 T Q (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.68, Hero raises to $2.16, BTN raises to $5.06 and is all-in, Hero calls $2.90

Flop ist natürlich super getroffen ich habe Overcards, Gutshot und Flushdraw, ich entschliese mich für den Checkraise um den Pott entweder derekt zu gewinnen oder mit grosser Equity weiterzuspielen. Jetzt meine Fragen wie spielt man die Hand weiter, wenn Vilian das Raise nur callt und am Turn eine Scarekarte kommt.

Wie spielt ihr die Hand wenn Villian am Flop den Checkbehind nimmt und am Turn nur eine Scarekarte kommt. Danke für eure Hilfe.

Turn: ($11.07) 9 (2 players, 1 is all-in)
River: ($11.07) 3 (2 players, 1 is all-in)

Results:

Spoiler

$11.07 pot ($0.46 rake)
Final Board: 4 T Q 9 3
Hero showed K A and won $10.61 ($5.11 net)
BTN showed A A and lost (-$5.50 net)

Antwort
Zitat
1 Antwort
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010
Oldschool Grinder

Pre : 90% 4b/get it in AKs in MP ,wenn wir UTG wären ,ist ein Call mmn besser
As played kannst nichts verkehrt machen ..alles +EV außer folden ,aber vllt hat er ja doch _Bluffs drin und lass ihn den Flush,wenn er ankommt repräsentieren , aber OOP ist schon schwierig ..kannst trotzdem easy jeden turn c-c

Antwort
Zitat
Teilen: