Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK top2 240bb deep oop gegen pfa

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

villain auf 2,2k hands 20/15, raise utg 13%, 88%cbet, 45% foldcbet to raise,
af 4-4-1, wts 24.

ich bekomme hier pot odds von 38%. kann bitte jemand eine range zusammenbiegen, gegen die ich callen kann?
gibt's nicht, oder? easy muck imo

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($259)
BB ($41.50)
UTG ($238)
UTG+1 ($101)
CO ($34.15)
BTN ($102)

Dealt to Hero K♦ A♣

UTG raises to $3, fold, fold, fold, Hero calls $2.50, fold

FLOP ($7) K♣ 6♣ A♠

Hero checks, UTG bets $4, Hero raises to $18, UTG calls $14

TURN ($43) K♣ 6♣ A♠ 7♥

Hero bets $34, UTG raises to $217 (AI), Hero..

5 Antworten
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Also ist ein relativ einfacher b/f Spot imo. Seine Range wird kaum aus overplayed Twopairs bestehen wie A7, A6, 67. Insofern er das überhaupt aus UTG raist. Also würde ich das schon mal fast gänzlich ausschließen. Gegen AA, KK, AK und 66 siehts echt bescheiden aus und du kommst niemals auf ausreichende Odds. Ich denke deep wird seine Turncallingrange weitaus größer sein, als seine Pushingrange. Ohne History für mich b/f Turn. Würds bis dahin wohl genauso spielen.

madpokerjp
Beigetreten: 18.05.2008
Elite Grinder

taffer spot, aber b/f ist wohl die line der wahl.

ich denke die "schlechteste" hand, mit der er u.U den turn shoved ist nen massiver cmbodraw.

Eine mögliche range ist das hier:

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 616 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Board: AsKc6c 7h
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 56,656% 42,370% 28,571% 29,058% KK+, 66, AKs, Ac7c, QcJc, QcTc, JcTc, Tc9c, Tc8c, AKo
Spieler 2: 43,344% 29,058% 28,571% 42,370% AcKd

----------------------------------------

In Realität wird er seltener die draws und mehr die anderen hände haben.
Wenn man aber den Faktor "mensch" und dass manche leute einfach mal scheisse bauen mit einbezieht, dann kann man die range denke ich schon so lassen....

also bist du gegen eine "optimitstische" und eg zu schwach angesetzte range 60-40 dog....

da hat wohl einer nutz geflopt :)

Grüße

P.S: wie schlecht von ihm seine valuehände da zu shippen.... mit nem draw wiederum halt die vorschlaghammer methode pfff _confused: :f_confused:

TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

ist n flop C/R überhaupt ein muss?
wenn ich weiß, dass er preflop so wenig openraist und ich davon ausgehe, dass wir AQ / AJ eh nicht stacken werden so deep, dann ist flop call doch viel besser?

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von TickTack24
ist n flop C/R überhaupt ein muss?
wenn ich weiß, dass er preflop so wenig openraist und ich davon ausgehe, dass wir AQ / AJ eh nicht stacken werden so deep, dann ist flop call doch viel besser?

Halt ich für nen interessanten Gedanken, da bei nem craise villian so ziemlich perfekt seine hands gegen uns spielen kann, da er IP ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich finde es ist am Turn ein b/fold Spot, aber das Flop-Play ist natürlich so eine Sache.

Was machen wir auf eine 3-bet hin? Ob er da jetzt soviel schlechteres auf einen c/raise callt aber nicht 3-bettet?

Ich meine da liegen halt AK6 aufm Flop, was soll er da nach dem c/raise so deep callen? An guten Tagen mal AQ, ab und an hat er mal einen Flushdraw.

Also das als Value c/r ist schon eine enge Kiste mMn.

Hätte da auch wenige Probleme mit c/call, bloß weil wir deep sind müssen wir ja kein riesen Faß aufmachen wenn wir eh nicht bereit bzw. in der Lage sind broke zu gehen.

Teilen: