Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak - TPTK rr-pot

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
mikke83
Beigetreten: 31.07.2007
Elite Grinder

$1/$2 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($299.70)
CO ($347.57)
BTN ($203.00)
SB ($200.00)
Hero (BB) ($212.00)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is BB K♠ A♥
3 folds, SB raises to $7, Hero raises to $21, SB calls $14

Flop: T♠ A♦ J♠ ($42, 2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: 2♠ ($42, 2 players)
SB bets $30, Hero calls $30

River: 7♥ ($102, 2 players)
SB bets $70, Hero folds

Final Pot: $172

SB: 16/13/1.9/34 - river AF 1.0

Check den Flop behind da fpr mich hier potcontrol > protection. Turn call da Flushdraw + immer noch TPTK und könnte auch Bluff sein.
River ist dann aber eklig. Sehe eigentlich keine schlechteren Hände Valubetten die ne 3bet callen oder nochmal bluffen bei seinm AF.
NH? andere line hier besser?

5 Antworten

also wenn du die hand schon so spielst, dann würde ich auch den river callen. kein plan ob er Arag im blind war oop callt, aber er könnte sich denken seine hand wäre gut, weil du sowas wie KK, QQ oder ien mid pocket mit spade draw am turn reppst.

betten würde ich den flop trotzdem, ich spiel hier auch nicht für potcontrol sondern fürn stacks!! bet, bet, bet und gut is :)

pot control im rr pott mit TPTK OH MAN

mikke83 Themenstarter
mikke83
Beigetreten: 31.07.2007
Elite Grinder

Original von vincenTTTaa
pot control im rr pott mit TPTK OH MAN

natürlich nicht, das gilt nur hier auf dem scheiß board und gegs den tighten Gegner. So sahs ich halt bei der hand...
Gegen jeden anderen ist das natürilich klar bet bet bet!!!!!!!!

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Also grundsätztlich: Bevor du den Flop mit TPTK + GS im 3B-Pot b/f willst, finde ich den cb 4 Bluffinduce ganz gut.

Wie gespielt calle ich aber wohl meist runter... Käm mir halt blöd vor da zu folden...

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

call river! auch so jemand kann mal 2 barreln, weil er denkt du hast QQ,KK oder sonst was. Aq spielt er auch so und cb flop for potcontrol und bluffinduce is ja ok, aber da fold ich doch nie tptk, wenn ich es schon so spiele.

Teilen: