Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK turned TPTK =>River check/call?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$183.90:///////;SB$105.02:///////;CO$100:///////;MP3$100:///////;BB$84.55:///////;BU$99.20:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♠, K♠
Hero raises to $4.00, MP3 calls $4.00, 4 folds.

Flop: ($9.50) 8♦, 4♣, 9♥ (2 players)
Hero bets $6, MP3 calls $6.00.

Turn: ($21.50) A♦ (2 players)
Hero bets $14, MP3 calls $14.00.

River: ($49.50) 8♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $35.27, Hero calls $35.27.

Der 20/18 Taghat aus MP3 wohl selten 67 und JT und öfter Pockets.
Das ich das Ace am Turn immer barreln werde sollte auch ihm klar sein.
AF 2.5 .
Nur gegen sehr agressive Gegner callen?
Final Pot: $120.04

6 Antworten

Ich denke nicht, dass man das folden kann. Es schlägt dich ja eigentlich auch nur eine 8 und er kann durchaus busted draws/schlechtere aces barreln.

FleischWesen
Beigetreten: 15.01.2005
Elite Grinder

wenn er nicht sehr, sehr gut oder sehr wahnsinnig ist würd ich den river b/f spielen. c/f gefällt mir ohne weitere reads sogar noch besser als c/c, auch wenns natürlich unendlich weak und exploitable ist und ich am tisch auch nicht folden würde.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ch/c spiel ich höchtens wenn er auf nem FD hätte sein können, am liebsten spiel ich hier raptorbet/fold so 15$. denke nicht das er hier viel (so groß)bettet was du beat hast, vorallem nicht ohne eindeutige history.

Flop spare ich mir gegen einen 22/18 2.5AF die cbet, da foldet doch kein Pocket und Floaten wird er hier oft. ist aber ziemlic relativ bei cbets da es natürlich auch viele pros gibt.

Turn ist ein easy b/f und am river b/f ich noch einmal klein um noch Value von schlächteren A oder herocalls von TT usw zu bekommen. Ich mag am River einfach keine monströse bet mehr herocallen müssen durch meine line.

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

TAGs busten egtl busted Draws zu selten am Rver, meiner Erfahrung nach.
Ich würde den River wohl b/f so 28$

dermonty
Beigetreten: 11.09.2006
Elite Grinder

würde hier auch nochmal betten am river zum balancen da ich solche turn Aces auch oft nochmal am river bluff barrel.

Teilen: