Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK und KK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten
Elvish
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

versuche mich seit 2 Tagen mit NL200 und habe hier 2 Hände, die ich wohl eher nicht so toll gespielt habe, wär nett wenn jemand kurz was dazu sagen könnte.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$322.35:94/17/11/1.7/25/17/22/100;Hero$257.85:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♠, A♦
Hero raises to $8.00, CO calls $8.00, 3 folds.

Flop: ($19.00) A♥, K♦, 4♠ (2 players)
Hero bets $12, CO raises to $32.00, Hero raises to $74.00, CO raises to $314.35 (All-In), Hero raises to $249.85 (All-In).

Turn: ($583.20) 8♥
River: ($583.20) 7♣

Final Pot: $583.20

Results follow (highlight to see):
CO shows [ 4c, 4d ] three of a kind, Fours
Hero shows [ Ks, Ad ] two pairs, Aces and Kings
CO wins $64.50 USD with three of a kind, Fours.
CO wins $516.20 USD with three of a kind, Fours.

Hier war irgendwie ziemlich klar, dass er 44 hat nach dem push, gibt eigentlich keine hand die sonst sinn macht, also auf den push folden oder schon auf den raise bei dem dry board? Flopraise callen is auch doof oop, oder?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$333.45:254/32/17/2.6/21/64/50/83;Hero$322.55:///////;MP2$142.23:34/94/41/1.0/14/50/0/50;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, K♠
MP2 raises to $4.00, MP3 folds, CO calls $4.00, BU folds, Hero raises to $18.00, BB folds, MP2 calls $14.00, CO calls $14.00.

Flop: ($56.00) 2♦, T♥, 3♥ (3 players)
Hero bets $38, MP2 folds, CO calls $38.00.

Turn: ($132.00) 9♠ (2 players)
Hero bets $92, CO calls $92.00.

River: ($316.00) A♦ (2 players)
Hero bets $174.55 (All-In), CO calls $174.55.

Final Pot: $665.10

Results follow (highlight to see):
CO shows [ 4h, Ah ] a pair of Aces
Hero shows [ Kd, Ks ] a pair of Kings
CO wins $661.60 USD with a pair of Aces.

Beim spielen der Hand dachte ich irgendwie, dass ich nen push von ihm wohl oder übel auch calle und deswegen lieber selbst den Rest reinschiebe, aber im Nachhinein kann ich hier eigentlich auch checken und auf den push folden, oder sind die odds zu gut? Gibt ja eigentlich nichts sinnvolles was er dann pusht und ich schlage außer nen missed draw ohne ein A, oder?
Flop und Turn sind meine Bets wohl auch viel zu klein befürchte ich...

gn8 :)

2 Antworten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

1)
ich find hier call flop und c/rai turn wohl ganz gut.
Gegen 44 muss man halt einfach broke gehen.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal auf nem board ohne straight oder flush top two gefoldet hab
Die 3-bet am flop isoliert dich nur gegen bessere Hände. Und davon ist 44 die einzige die mir einfällt.
AQ könnte er noch haben, aber das wird er auf die 3-bet oft folden.

Contibet etwas größer.

2)
preflop mach ich schon etwas mehr wegen oop und deeperen stacks.
flopbet find ich ok, kann man etwas größer machen, muss man imo aber nicht.
turn bette ich auch nicht viel mehr.
river ist dann eklig.
AT und 45 sind angekommen.
JJ und QQ wären die einzigen Hände die einen noch auszahlen, ganz selten mal noch ne T (sein wts ist ja mal nicht soo riesig).
busted FD blufft er nur sehr selten, aber manchmal halt doch.
Alles was er behind checkt würde uns eh nicht mehr callen.

Da ich ihm aufgrund der preflop action selten JJ und QQ gebe, find ich hier nen c/c knapp besser, da es noch die kleine chance gibt dass er hier blufft.

und nächstes mal bitte OHNE RESULTS

Original von wusah
1)
ich find hier call flop und c/rai turn wohl ganz gut.
Gegen 44 muss man halt einfach broke gehen.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal auf nem board ohne straight oder flush top two gefoldet hab
Die 3-bet am flop isoliert dich nur gegen bessere Hände. Und davon ist 44 die einzige die mir einfällt.
AQ könnte er noch haben, aber das wird er auf die 3-bet oft folden.

Contibet etwas größer.

2)
preflop mach ich schon etwas mehr wegen oop und deeperen stacks.
flopbet find ich ok, kann man etwas größer machen, muss man imo aber nicht.
turn bette ich auch nicht viel mehr.
river ist dann eklig.
AT und 45 sind angekommen.
JJ und QQ wären die einzigen Hände die einen noch auszahlen, ganz selten mal noch ne T (sein wts ist ja mal nicht soo riesig).
busted FD blufft er nur sehr selten, aber manchmal halt doch.
Alles was er behind checkt würde uns eh nicht mehr callen.

Da ich ihm aufgrund der preflop action selten JJ und QQ gebe, find ich hier nen c/c knapp besser, da es noch die kleine chance gibt dass er hier blufft.

und nächstes mal bitte OHNE RESULTS

und nur eine hand pro thread

Teilen: