Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo 4bet Pot

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$239,30:218/19/15/1,9/27/17/80/63;Hero$104,85:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♦, A♣
Hero raises to $3,50, BU folds, SB raises to $11,00, BB folds, Hero raises to $25,00, SB calls $14,00.

Flop: ($51,00) 3♦, 3♣, 3♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($51,00) 9♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($51,00) Q♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $51,00

die letzten 3 hände hatte ich geraist, wobei es alle stealsituationen waren (alle preflop gewonnen).
ich versteh nicht, warum die ganze welt auf einmal anfängt 4bets zu callen. habs auch letztens hier gelesen, aber hab bis dato noch keine solche hand am SD gesehen. ip kann mans vllt noch verstehen, aber oop?

postflop sehe ich eigtl keinen sinn in einer bet. hab vor nen paar monaten mal ein ~NL1k vid, indem gesagt wurde, dass er immer in 4bet pots kleine contis macht, um halt splits oder so wegzubekommen. aber bin mir hier nicht sicher, ob er zB AK auf ne 15$ bet am flop weglegt, wenn ers preflop auch callt.
hat sich rausgestellt, dass er von hier ist und und rechtfertigte seinen call mit meiner kleinen 4bet size, finds aber standard?! als wenn es einen unterschied machen würde, wenn ich auf 28$ raisen würde... thoughts ?(

5 Antworten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Nen bisschen höher würd ich schon 4betten. 28 fänd ich ok. As played check ich flop auch behind und hoffe noch zu hitten. Du commitest dich halt mit ner Bet. Am Turn wird er dann auch kein pocket mehr folden und gegen alles andre bist du vorne, von daher hoff ich einfach auf den free showdown.

Edit: Die Q am River könnte man natürlich betten. WÜrd mich ma interessieren was andre davon halten. Wobei er nach sienem play halt gut AQ halten könnte. Aber checkt er das auch am River ... ?

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

naja, da villain hier so schlau ist und ne 4bet oop callt, kann er da so ziemlich alles haben, was er pre 3bettet. würde die Q auch nicht mehr betten! denn wenn er AQ gehabt hätte und du 2 mal behindcheckst, dann würde er es wohl selbst betten. pre größer 4betten. von 14 auch 28-30 fände ich gut.

Original von jimmyjoint
naja, da villain hier so schlau ist und ne 4bet oop callt, kann er da so ziemlich alles haben, was er pre 3bettet. würde die Q auch nicht mehr betten! denn wenn er AQ gehabt hätte und du 2 mal behindcheckst, dann würde er es wohl selbst betten. pre größer 4betten. von 14 auch 28-30 fände ich gut.

es foldet einfach keine bessere hand, und von shclechteren bekommst du halt auch kein value mehr^^ das einzige sind halt die splits mit anderen AK händen was aber ne flop bet imho nicht rechtfertigt

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Finde die Hand gut gespielt so, die 4bet Size geht IP auch völlig in Ordnung.
Postflop sehe ich dann auch keinen Sinn in ner Bet, er kann ja auch mal TT/JJ 3mal checken

sCawn
Beigetreten: 19.03.2005
Elite Grinder

Warum wollen IP immer alle so hoch 3 und 4betten für 100bb? Ist doch nicht schlimm wenn er callt. Also nh imo, 2,25 fache reicht IP vollkommen aus.

Teilen: