Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo 5betpot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Hi,

villain spielt 29/23 auf die ersten 67 Hände wir haben jedoch schon relativ viel history.
Er callt extrem light 3bets in- sowie oop . Er spielt donk , c/c , c/f auf K445A board im 3betpot oO . Kurz gesagt ist er insgesamt ein ziemlich spewtard und zu aggressiv.

Preflop ist schonmal die erste Frage ob shove oder 5b. Seine min4b kann halt sogar noch als große 3bet durchgehen worauf ich mit nem shove mmn zuviel schlechte Hände kicke. Oder ist es besser zu shoven weil es oop einfach suckt im 5betpot zu spielen? Würde es im NAchhinein größer 5betten, so auf 140-150 um am flop comittet zu sein und gegen seine gesamte range c/bzw c/shove spielen ausser der Flop fällt QTx, bzw JTx , da bin ich gegen seine range denke ich crushed.

Am flop würde ich im Nachhinein c/shove spielen , da ich ihn seine gesamte range betten sehe (sehe ihn auf JT+ , AJ+ und vlt mal TT-QQ und random suited connectors)
Denke er wird hier alle draws bzw air zu 100% betten und durch das viele dead money brauche ich halt auch nur wenig FEQ, bzw wenig EQ gegen seine callingrange damit es +ev (vlt sogar max ev) ist.

Hab gegen ne logiche callingrange von TT-QQ und JT (sehe ihn das bei den odds nicht folden) sogar 42,4% , wenn wir noch T9s dazu nehmen noch 40,8% , was für einen c/shove spricht oder?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
Hero ($402)
BB ($200)
CO ($431)
BTN ($464)

Dealt to Hero K♥ A♣

fold, BTN raises to $8, Hero raises to $30, fold, BTN raises to $52, Hero raises to $110, BTN calls $58

FLOP ($224) 9♥ 4♦ 7♣

Hero ?

2 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Also ich shippe das ja einfach pre, imho sieht die 5-b fast noch stärker aus und ich sehe jetzt nicht allzu viel Sinn darin - ich shippe hier halt alle meine Valuehände und gelegentlich Bluffs.

As played muss ich sagen: ka. Du hast ihm halt sicke Odds gegeben, wenn er wirklich eine so wide Range hat ist wohl C/Ship auch meine bevorzugte Line.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

bei den odds kann ich mit history Axs und SC usw. an villains stelle pre auch nicht folden. die min5bet suckt, hasst so auch immer postflop sicke odds (so wie hier halt).

Teilen: