Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo - c/minraise flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
29 Ansichten
Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($10)
BB ($83.50)
UTG ($31.75)
UTG+1 ($67.40)
Hero ($136)
BTN ($100)

Dealt to Hero K♦ A♥

UTG calls $1, UTG+1 calls $1, Hero raises to $5.50, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls $4.50

FLOP ($13.50) 4♦ 6♦ 4♣

UTG+1 checks, Hero bets $9, UTG+1 raises to $18, Hero?

Villain: 58/0 1.1AF 20WTS 93Hände

Contibet habe ich gemacht, weil ich mich bei dem Typen einfach noch oft gut sehe mit Ace-high. Gegen seinen Stack habe ich weder die implieds um zu callen, noch FE bei einem Push. B/F oki?

3 Antworten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

fold. Nicht weil er so ne geile Hand hat, sondern weil es eigentlich immer unschön ist weiter zu spielen. Wenn er allerdings häufig nach dem c/r aufgibt, dann kann man da auch mal callen. Ansonsten für mich aber nen fold.

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

nobrainer fold gegen nen fish.

A4, K4s, 54s etc liegen schon in seiner range und ich sehe ihn hier wenig schlechteres raisen, noch bessere hände folden.

der shippt hier auch mit 77+, oder A6 etc. von daher ist das für mich ein standard-fold, ohne mir weitere gedanken über die hand zu machen..versteh den post irgendwie nicht..

selbst wenn der fish hier mal mit pure air blufft, gibts zig bessere spots um seinen stack mitzunehmen, oder?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von BDog
nobrainer fold gegen nen fish.

A4, K4s, 54s etc liegen schon in seiner range und ich sehe ihn hier wenig schlechteres raisen, noch bessere hände folden.

der shippt hier auch mit 77+, oder A6 etc. von daher ist das für mich ein standard-fold, ohne mir weitere gedanken über die hand zu machen..versteh den post irgendwie nicht..

selbst wenn der fish hier mal mit pure air blufft, gibts zig bessere spots um seinen stack mitzunehmen, oder?

Bei diesem Post bin ich jetzt verwirrt.

Als ich die Hand gesehen habe, war es für mich recht knapp zwischen Fold und Call.

Immerhin halten wir die unpaired Nuts und im Falle eines PPs haben wir noch 6 Outs.

Du siehst einen klaren Fold, aber gerade wenn du ihm hier Hände wie 77 oder A6 gibst, wieso folden wir dann AK bei Odds von 4,5 zu 1?

Ich hätte eher für einen Fold tendiert wenn wir sagen der Spieler raist hier nur 66 und 4x. Wenn du ihn hier aber so loose c/raisen siehst, kannst du AK halt eben nicht folden!

Teilen: