Party, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
CO: $239.40 (239.4 bb)
MP: $99 (99 bb)
BTN: $117.76 (117.8 bb)
UTG: $99 (99 bb)
Hero (BB): $354.20 (354.2 bb)
SB: $46 (46 bb)
Preflop: Hero is BB with A
K![]()
UTG calls $1, MP raises to $3, CO raises to $12, 2 folds, Hero calls $11, 2 folds
Flop: ($28.50) 8
5
K
(2 players)
Hero checks, CO checks
Turn: ($28.50) 4
(2 players)
Hero bets $21.50, CO calls $21.50
River: ($71.50) 6
(2 players)
Hero bets $55.50, CO raises to $120
MP ist ein 43/23 fisch der nix auf 3bets foldet. Villain hat folgende Stats
Preflop fand ich den Spot schon nicht so einfach. Der Reg wird hier lighter for value aber niemals bluff3betten. Ne 4bet von mir sieht da wirklich super stark aus und wir hatten jetzt nicht so ne aggro dynamik dass er davon ausgehen kann dass ich das als bluff mache. Gerade weil der Fisch super viel callen wird find ich nen coldcall hier am besten.
Flop ist dann sehr gut für mich und der Plan ist hier zu c/c. Ich hab nicht viele draws in meiner Coldcall Range und ich glaube nicht dass er mir viele Bluffs gibt wenn ich hier checkraise nach der preflop action. Er ist zudem recht aggro und könnte versuchen mich hier von TT-QQ zu barreln.
Er checkt behind und ich hab hier an Turn und River klare valuebets. Sizes sollten auch ok sein denke ich. Er raist mich dann am River und ich hab Probleme ihm hier ne valuerange zu geben.
Außer ein tricky gespieltes KK, wovon es ja auch nur 1 kombo gibt, fällt mir kaum was ein. Welche 7 soll er hier gegen nen Fisch 3betten? Denke nicht dass er 77/88 hier for value 3bettet. Suited Connectors machen in meinen Augen auch echt wenig Sinn gegen nen Fisch zu 3betten.
Andererseits ist der Spot auch echt kacke zum bluffen für ihn. Durch die Action pre und meine 2 barrels seh ich schon stark aus und er sollte selber wissen dass er eigentlich keine 7 reppen kann. Meine Riversize induced ja auch nicht gerade bluffraises und durch seinen Turncall hat er oft SD-Value dass ja einfach bluffcatchen könnte wenn er meint ich bluffe. Flushdraws seh ich ihn auch sehr oft cbetten am flop und ansonsten hat er einfach njie air am river und müsste schon sd-value in nen bluff turnen.
Naja ich brauche ca. 21% für nen call und muss also gar nicht mal so oft gut sein.
Was haltet ihr vom coldcall pre?
River call oder fold?