Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo fold od. push pf?

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
HolgerDS09
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00BB (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($192.00) (16/8,5/3,0/166H)
Button ($885.33) (61/18/1,7/95H)
SB ($214.00)
BB ($224.45) (Hero)
MP2 ($288.30)
MP3 ($222.35) (37/20,8/8,0/96H)

Preflop: Hero is BB with K♠, A♣
1 folds, MP3 raises to $8.00, CO raises to $28.00, Button calls $28.00, 1 folds, Hero raises to $222.45, 1 folds, CO raises All-In $192, 1 folds

Flop: A♦, Q♠, 3♥ ( $453.45 )

Turn: K♦ ( $453.45 )

River: 4♦ ( $453.45 )

Final Pot: $450.45

Ist der pf push hier i. O. ?

Fold kommt hier wohl nicht in Frage, der Caller callt hier mit ca. 25% der Hände.
Bei 4-bet bin ich comitet und muss den push callen, also push oder.

14 Antworten

Push oder 4bet/call.

gegen den 16/8 3better leg ichs weg.

AK 4betten kann man gegen jede Nit. Wurde schon tausendmal ausgerechnet (card removal und so). Das kannst du hier never ever mucken.

TheHanzou
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

folde ich auch.

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

ak = nutz + keine samplesize von co --->>> 4bet/call

Original von Infreed42
ak = nutz--->>> 4bet/call

QFT

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von armi94
AK 4betten kann man gegen jede Nit. Wurde schon tausendmal ausgerechnet (card removal und so). Das kannst du hier never ever mucken.

eh, rechen mir mal vor bitte^^ häh? card removal?

ich habs in der situation bisher immer gefoldet. Zumindest ohne dead money.

card removal hin oder her, der 3bettet hier im mp gegen co nichtmal immer JJ.. und gegen QQ+ und AK siehts halt einfach scheisse aus. glaube auch nicht, dass wir oft genug QQ und AK zum folden kriegen.
würde aber auch gerne die rechnung sehen.

Hab jetzt ehrlich gesagt keine Zeit (heute abend vll.), ist imo total Standart hier broke zu gehen.

Die Equity gegen jede Range ist sehr nice und wir haben nice FEQ, das reicht gegen jeden. Zudem wird er nene Fisch auch loose(r) 3betten.

Durch card removal hat er viel seltener AA oder KK.

ich folde hier gegen die 3-bet des nits. wir haben noch kein geld investiert und verringern dadurch die varianz.

4bet/call bzw üush. card removal bedeutet, dass seine 3betting range stärker auf TT/JJ/QQ/SCs/AQ oder sowas verlagert wird, da wir ein A und einen K halten. Bei dem ganzen dead money ist das imo ein recht easy broke pre.

wenn ich das hier so lese und ihr immer mit AK pf broke geht - auch gegen nen 16/8 nit, versteh ich grad die welt nich mehr. natürlich is seine range evtl größer, aber trotzdem seh ich da in den meisten fällen nur nen flip den ich aber nich unbedingt haben muss... klärt mich auf!!!
hab das auf nl25/50/100 auch noch meist so gemacht, aber ab 200 lass ich das lieber, da mich zu 90% eh nur bessere hände callen

also hier find ichs tough. wenn wir davon ausgehen, dass die nit hier QQ+/AK pusht und die anderen immer foldne bräuchten wir 30% foldequity (17 kombinationen), die sind imo gut gegeben. aber, der openraiser typ wird auch bei ner opening range von 20% in 8% seiner openraises QQ+/AK drin haben, also auch relativ oft drübergehen. ist denke ich sehr knapp und ein fold ist nicht katastrophal gegen diese nit imo. gegen nen etwas aggressiveren würd ichs auch fast immer pushen.

AK zu shoven pre ist (fast) nie ngravierender Fehler. Nicht mal gegen ne Nit. Ab ner 3bet Range von JJ+, AK+ ist 4bet/call easy +ev. Und die meisten Nits haben noch sone 3bet Range.

Teilen: