Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo riverspot oop

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Party, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $100 (100 bb)
BTN: $108.50 (108.5 bb)
CO: $50.21 (50.2 bb)
Hero (SB): $157.84 (157.8 bb)

Preflop: Hero is SB with K A
CO posts BB OOP, CO checks, BTN folds, Hero raises to $5, BB calls $4, CO calls $4

Flop: ($15) A 7 6 (3 players)
Hero bets $10.50, BB calls $10.50, CO folds

Turn: ($36) J (2 players)
Hero bets $25.50, BB calls $25.50

River: ($87) J (2 players)
Hero ???

villain ist unknown reg. spielt 27/22 auf die ersten 100 hands. limper spielt auf die ersten 12 hände 100/50 also ziemlich sicher ein fisch.

bis zum river denke ich standard. river sieht erstmal nach nem recht klaren ship aus hab aber auch über nen c/c nachgedacht.

zur range am river:

77/66 kann er haben, wird aber oftmals den flop raisen weil der fisch eh nix foldet und nicht zu billig drawen soll. hab mir halt ingame gedacht, dass evtl c/c hier gut ist weil er busted draws shippen kann. allerdings hat er am river kaum noch fd's in der range die nicht gerade Jx sind weil er die oft am turn foldet, außer vllt 98/T9/65. ich blocke ja mit dem K :club: auch einige fd's.

somit hat er deutlich mehr AQ combos als busted flushdraws und er kann sich mit weakeren Ax in nen call leveln gegen meine busted fd's zumal ich ja A6/A7 jetzt auch beat habe.

wenn ich ihm am river folgende range gebe hab ich genau 50%

Board: A♣7♣6♦ J♠ J♦
Equity Win Tie
MP2 50.00% 50.00% 0.00% { AsKc }
MP3 50.00% 50.00% 0.00% { 77, AQs-ATs, KcJc, QcJc, JcTc, Jc9c, AQo-AJo }

hab 66 rausgenommen um sets zu discounten und mit ATs 2 combos reingenommen die er mal etwas looser callen kann um zu bluffcatchen.

denke ich bin hier am unteren ende meiner shoving range und sollte hier shippen. er kann ja noch mehr herocallen und sets werden imo auch etwas mehr als zu 50% an flop oder turn geraist sodass die range hier eher etwas pessimistisch ist.

c/c finde ich im nachhinein schlecht und würde dann sogar eher c/f weil er kaum busted fd's am river hat die ich beate. kann auch schwer einschätzen ob er hier auf nen check AQ for value shipt. gehe bei nem unknown reg erstmal nicht zwingend davon aus.

was meint ihr?

Antwort
Zitat
6 Antworten
WMer
Beigetreten: 14.02.2006
Elite Grinder

Finde deine Gedanken schlüssig und würde es wohl genauso spielen. Evtl. Turn einen Tick größer

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007
Elite Grinder

ja, hast die hand gut analysiert und bist meines erachtens nach auch zum richtigen schluss gekommen, ich ships da und lass ihn herocallen, AQ shippt der average nl-100 reg hier definitiv nicht wenn du zu ihm checkst. btw. weils der vorposter erwähnt hat: turn-sizing find ich auch gut, fast 3/4 pot und lässt uns eine gute stack to pot ratio am river.

Antwort
Zitat

Hi,

River wird von den meißten Villian mEn nie mit ner schlechteren made hand geshippt und auf diese Karte auch selten geblufft (ungeachtet dessen dass seine buted-hand-ragne eh sehr klein ist). Shipp oder ch/f. Nach deiner Analyse ists wohl ein shipp. nh

Grüße Mc8

Antwort
Zitat

welcher FD foldet denn den turn? ist doch fast alles nen combodraw. seh sets auch eher selten den flop raisen tbh
aber jo ich ship auch den river

Antwort
Zitat
Phynix07
Beigetreten: 13.11.2007
Elite Grinder

den river shippen find ich super. an dieser stelle sind herocalls vom villian nicht selten von daher nh

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

"super" find ichs nicht. ich freu mich jedenfalls nicht direkt wenn ich den call seh. alle anderen alternativen sucken aber deutlich mehr. c/c geht halt gar nicht und wenn er gut frequentiert FDs shoved, dann isses ne negative freeroll. ich ships auch.

Antwort
Zitat
Teilen: