Party, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BB: $100 (100 bb)
BTN: $108.50 (108.5 bb)
CO: $50.21 (50.2 bb)
Hero (SB): $157.84 (157.8 bb)
Preflop: Hero is SB with K
A![]()
CO posts BB OOP, CO checks, BTN folds, Hero raises to $5, BB calls $4, CO calls $4
Flop: ($15) A
7
6
(3 players)
Hero bets $10.50, BB calls $10.50, CO folds
Turn: ($36) J
(2 players)
Hero bets $25.50, BB calls $25.50
River: ($87) J
(2 players)
Hero ???
villain ist unknown reg. spielt 27/22 auf die ersten 100 hands. limper spielt auf die ersten 12 hände 100/50 also ziemlich sicher ein fisch.
bis zum river denke ich standard. river sieht erstmal nach nem recht klaren ship aus hab aber auch über nen c/c nachgedacht.
zur range am river:
77/66 kann er haben, wird aber oftmals den flop raisen weil der fisch eh nix foldet und nicht zu billig drawen soll. hab mir halt ingame gedacht, dass evtl c/c hier gut ist weil er busted draws shippen kann. allerdings hat er am river kaum noch fd's in der range die nicht gerade Jx sind weil er die oft am turn foldet, außer vllt 98/T9/65. ich blocke ja mit dem K
auch einige fd's.
somit hat er deutlich mehr AQ combos als busted flushdraws und er kann sich mit weakeren Ax in nen call leveln gegen meine busted fd's zumal ich ja A6/A7 jetzt auch beat habe.
wenn ich ihm am river folgende range gebe hab ich genau 50%
Board: A♣7♣6♦ J♠ J♦
Equity Win Tie
MP2 50.00% 50.00% 0.00% { AsKc }
MP3 50.00% 50.00% 0.00% { 77, AQs-ATs, KcJc, QcJc, JcTc, Jc9c, AQo-AJo }
hab 66 rausgenommen um sets zu discounten und mit ATs 2 combos reingenommen die er mal etwas looser callen kann um zu bluffcatchen.
denke ich bin hier am unteren ende meiner shoving range und sollte hier shippen. er kann ja noch mehr herocallen und sets werden imo auch etwas mehr als zu 50% an flop oder turn geraist sodass die range hier eher etwas pessimistisch ist.
c/c finde ich im nachhinein schlecht und würde dann sogar eher c/f weil er kaum busted fd's am river hat die ich beate. kann auch schwer einschätzen ob er hier auf nen check AQ for value shipt. gehe bei nem unknown reg erstmal nicht zwingend davon aus.
was meint ihr?