Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo rr

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$1.107:515/21/17/3.4/25/45/32/53;Hero$1.000:///////;[/tg]
5/10 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with K♣, A♦
MP2 folds, MP3 raises to $35.00, 3 folds, Hero raises to $120.00, MP3 calls $85.00.

Flop: ($245.00) A♣, Q♠, 3♠ (2 players)
Hero bets $166, MP3 raises to $380.00, Hero ??

hatten keine history
broke all day long?

wär er jetzt im co gewesen, wär ich wohl instabroke gegangen
aber hatte nun schon so oft solche spots mit AQx flops gegen mp/utg wo ich jedesmal beat war ;)

7 Antworten
markus1000
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

ohne super reads gehe ich auf jeden fall broke

kann beides sein, kommt halt auf viele sachen an
4bettet er immer AK?
was hat er für ne preflop calling range? ich denke man sollte davon ausgehen, dass er AJ foldet oder zumindest AJo
callt er mit suited connectors?

ich denke, er kann auf jeden fall AQ haben, er kann 33 haben und auch QQ, evtl AA
wieviele fds bzw fd+gutshots in seiner preflop range liegen und wie er sie postflop spielt, wie oft er mit nem mittleren pocket pair so bluffen wird und wie oft er selbst AK haben wird, kann man alleine an den stats imo nicht gut abschätzen

ohne super reads auf jeden fall broke zu gehen, halte ich für übertrieben, es gibt auf jeden fall 21/17er, die AJs preflop folden, suited cons preflop folden und hier nie mit TT bluffen, gegen die bist du dann wohl immer hinten evtl split

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

easy broke, er kann auch AJ halten, nen Flushdraw haben, pure Air raisen...

wir sind gegen seine Range doch way ahead

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Nichtschwimmer

#2.

würde hier nie nie nie nie folden. uns beatet nur AQ/AA/QQ. warum sollte er AJ folden und 33 callen? ... es gibt soviele suited cons mit fds in seiner range ... manchma hat er pure air. wirklich easy shove.

humpf
Beigetreten: 29.07.2006
Elite Grinder

Original von Sleyde

#2.

würde hier nie nie nie nie folden. uns beatet nur AQ/AA/QQ. warum sollte er AJ folden und 33 callen? ... es gibt soviele suited cons mit fds in seiner range ... manchma hat er pure air. wirklich easy shove.

schade dass er hier QQ geflippt hat aber du wärst ja damit auch preflop broke gegangen

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

easy all in

Teilen: