Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo, TPTK auf Flushdrawboard

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$107,95:///////;BU$151,40:236/17/13/1,8/29/27/69/57;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, K♣
Hero raises to $3,50, CO folds, BU calls $3,50, 2 folds.

Flop: ($8,50) A♠, 7♦, 6♠ (2 players)
Hero bets $6,00, BU raises to $16,00, Hero folds.

Final Pot: $30,50

War so ziemlich die erste Hand gegen ihn. Der Call preflop schaut nach nem Pocket aus, gut er könnte auch SC hier callen. Naja wollte in dem Spot einfach nicht gegen ihn broke gehen.

8 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

wenn ich weiß das villian hier draws raist gehts easy rein, aber gegen den tendenziell passiven gegner find deine line okay.

Original von stylus20
wenn ich weiß das villian hier draws raist gehts easy rein, aber gegen den tendenziell passiven gegner find deine line okay.

Er sieht mir nicht aggro genug aus, ums da mit tptk zu shippen.

ohne reads und bei den stats lass ich es hier auch sein und folde week...

ich finds irgendwie schon fast zu weak da direkt zu folden. ich hätte es nicht übers Herz gebracht

FleischWesen
Beigetreten: 15.01.2005
Elite Grinder

wäre sein AF 1/3 von dem den er angeblich hat würde ich anfangen über nen fold nachzudenken, aber callen würd ich trotzdem erstmal noch 8[.
WTF. call. turn anschauen, abwarten was passiert.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von FleischWesen
wäre sein AF 1/3 von dem den er angeblich hat würde ich anfangen über nen fold nachzudenken, aber callen würd ich trotzdem erstmal noch 8[.

1/3 von 1.8? call macht doch überhaupt keinen sinn, wenn du ihn auf nem draw siehst musst du es am flop reinbringen. so ein passiver spieler raist hier doch kein Ax was er dann am turn behindcheckt. ohne reads, history und genaue stats bleibts für mich ein fold.

FleischWesen
Beigetreten: 15.01.2005
Elite Grinder

Original von stylus20

Original von FleischWesen

1/3 von 1.8? call macht doch überhaupt keinen sinn, wenn du ihn auf nem draw siehst musst du es am flop reinbringen. so ein passiver spieler raist hier doch kein Ax was er dann am turn behindcheckt. ohne reads, history und genaue stats bleibts für mich ein fold.

AF 1.8 sagt leider wenig darüber aus was er hier raist und auch seine coldcalling range am button kann trotz der stats relativ weit sein. Man muss ihn schon ziemlich exakt auf 2-pairs und sets setzen damit man wirklich toast genug ist um einfach zu folden. Sein recht geringer AF ist auch durchaus von Vorteil, weil er uns am Turn und River selten das Leben allzu schwer machen wird. Wir kriegen hier einfach 3:1 odds mit TPTK auf nem drawy board wo mir noch jede Menge Hände einfallen gegen die wir vorne sind.

Pushen wäre nur schlecht, praktisch jede Hand gegen die wir vorne sind wird folden, alle anderen snapcallen.

Bei den Stats und mit deiner Hand find ich einen Call besser. Klar der Fold ist safe, aber du wirst hier leicht exploitet. Anschauen was der Turn bringt.

Teilen: