Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs fd+overcards

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.50/$1
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $108.30
UTG+1: $179.35
Hero: $103
Button: $121.55
SB: $106.15
BB: $129.20

Pre-flop: (6 players) Hero is CO with K♥ A♥
UTG raises to $3.5, UTG+1 folds, Hero raises to $12, Button folds, SB calls, BB folds, UTG calls.

Flop: T♥ 3♥ 5♠ ($37, 3 players)
SB bets $8, UTG calls, Hero raises to $69, SB calls, UTG folds.

Turn: 5♦ ($183, 2 players)
SB checks, Hero is all-in $22, SB calls.

River: Q♦ ($227, 1 player + 1 all-in - Main pot: $227)

Results:
Final pot: $227

Standart so? Keine Reads. Oder besser nur den Flop günstig callen und am Turn weitersehen?

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja war halt ein PS raise. Bei 35 bekommen Draws gute Odds zum callen. So ähnlich würde icha uch mit ner madehand spielen wie z.B KK. Wenn ich nur mit dem fd so wenig raise werd ich ja total readable....

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

mit 10 klaren outs finde ich die hand gut gespielt.
aber was spricht gegen einen call am flop? dein raise war wohl größtenteils für FE gedacht, oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von kozip
dein raise war wohl größtenteils für FE gedacht, oder?

ja klar.....wär mir auch recht wenn beide rausgehen und ich denke mal sooo unwahrscheinlich ist das hier auch nicht.....

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Ich shove hier den Flop.

Nen vernünftiges Raise committed dich. Keiner zeigt besondere Stärke, du solltest also ordentlich Fold Equity haben, und wenn du mal von nem Overpair gecallt hast, haste auf dem Board mind. 9 Outs, oft sogar 15.

Bake
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Aber SB callt hier pf ne 3-bet cold und donkt dann in 2 Leute, inclusive pf-raiser. Zwar relativ weak, aber ok. Bei noch nem caller geb ich mir hier nicht sooo viel foldequity. Ein raise committed dich, also kannste auch gleich pushen. Entweder push oder call, ich würde wohl nur callen.

Teilen: