Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs- TPTK

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten

$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG Bevertore ($84.05)
UTG+1 spigge ($92.00)
CO lulumerdeux ($136.68)
BTN Hero ($111.20)
SB WingChun11 ($105.30)
BB TTR3784264 ($99.00)

Hero shows: K♦ A♦

Pre-flop: ($1.50, 6 players)
3 folds, Hero raises to $4, 1 fold, TTR3784264 raises to $15, Hero calls $10

Flop: A♣: 6♠: 6♣: ($29.50, 2 players)
TTR3784264 checks, Hero checks

Turn: 5♠: ($29.50, 2 players)
TTR3784264 bets $18, Hero calls $18

River: 4♣: ($65.50, 2 players)
TTR3784264 checks, Hero bets $30, TTR3784264 folds

Final Pot: $91.50

Gegner 20/15/4/27

Erstmal zum Preflopplay. Kann man das so spielen oder lieber 4-betten???? auf sein all in broke gehen?????

Turn auf seine bet raisen oder besser nur callen?

4 Antworten
Dave06
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

4bet/calle ich Preflop meistens. Ich Cbette hier den flop auch ganz normal.
Wie gespielt raise/calle ich den Turn for protection und value, würde hier keine Freecards mehr verteilen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

In Position ist call ok, nachdem Flop-check bette ich selber und gehe broke.

Wie gespielt würde ich wohl den Turn raisen, River ist dann close, da der Flush ankommt. Wenn du bereit bist dieses Geld zu investieren, tue es früher.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenn ich in den FLop bette, wird er hier wohl aber alles außer nen Ace folden, jedoch mit anderen händen, vllt noch dne Turn bluffen, wenn er ein Ace halt callt er mich wohl eh nicht alle 3 streets. Und die Gefahr des flushdraws sehe ich hier nurn ganz ehrlich nicht. Das board ist doch so gut wie rainbow. Welche Handkombination soll er denn haben die hier nen flushdraw hat?? KQs als einzige hand.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von LoveMeOrHateMe
Wenn ich in den FLop bette, wird er hier wohl aber alles außer nen Ace folden, jedoch mit anderen händen, vllt noch dne Turn bluffen, wenn er ein Ace halt callt er mich wohl eh nicht alle 3 streets. Und die Gefahr des flushdraws sehe ich hier nurn ganz ehrlich nicht. Das board ist doch so gut wie rainbow. Welche Handkombination soll er denn haben die hier nen flushdraw hat?? KQs als einzige hand.

Hast du grundsätzlich recht. Sollte er aber doch einen draw haben, wird er am River nicht mehr zahlen.

Ansonsten ist der Grundgedanke der bluff induce ok, allerdings ist der Spot hervorragend geeignet seine lines mal zu balancen. Wie würdest du hier mit einer unimproved hand spielen? Der check bedeutet häufig Aufgabe, also kann man ruhig bet/folden als bluff. Wenn du hier nun tatsächlich dein TPTK hast, kannst du auch mal 4 value betten.

Im übrigen wirst du AQ/AJ etc. meistens stacken, ob KK- hier tatsächlich so häufig blufft glaube ich kaum.

Teilen: