PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($105.80)
SB ($161.45)
BB ($106.40)
Hero (UTG) ($152.90)
MP ($89.90)
Preflop: Hero is UTG with A
, Q
Hero bets $3.50, 3 folds, BB calls $2.50
Flop: ($7.50) 2
, 9
, 6
(2 players)
BB checks, Hero bets $5, BB calls $5
Turn: ($17.50) K
(2 players)
BB checks, Hero bets $13, BB calls $13
River: ($43.50) 2
(2 players)
BB checks, Hero checks
Total pot: $43.50 | Rake: $2
nfonz auf Stars: 23/17/2.7/25, 3bet 4% auf 6.7k
Seine Range wird hier gegen UTG sowas wie 22-JJ, AQ sein, bei dem 3bet-Wert kann er sicher sogar mal QQ coldcallen.
Flop c/c kann er eigentlich mit seiner gesamten Range machen, Das Board hab ich oft verfehlt, und somit kann er sowohl die PPs callen, als auch die Sets slowplayen (sagen wir mal, er wir 50% Sets raisen)
Der Turn ist natürlich die beste Scarecard, also 2ndbarrel ich hier. Ein Set würde er meiner Ansicht nach hier definitiv c/r spielen, allein schon, um den Pot großzumachen. Donken würde er das wohl nicht, da ich den K wohl sehr oft bette.
c/c seh ich ihn vielleicht mit sowas wie 77-88 TT-JJ. Den K hat er hier halt nie.
Am River kommt der Flush an (den kann er hier auch niemals halten, und schon gar nicht c/r spielen), und er checkt zu mir. Wovon bekomme ich ihn ohne weitere Reads am River runtergebarrelt? Gegen meine Value Range, die von Turn und River hart getroffen wurde ist er halt totales Toast.
Leider sieht das Board dadurch halt unglaublich nach 3barrel Bluff aus, auch wenn er eigentlich sehen müsste, dass ich aus meiner UTG Range eigentlich nur AQ noch bluffen könnte (PPs würd ich anders spielen, der Rest hat getroffen).