Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aq

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$200.00:///////;SB$200.00:///////;BB$226.95:///////;MP2$197.00:///////;MP3$244.75:///////;CO$345.05:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, Q:c.
3 folds, Hero raises to $6.00, SB raises to $22.00, BB calls $20.00, Hero calls $16.00.

Flop: ($66) 6:d, 3:c, 6:h (3 players)
SB bets $34.00, BB folds, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $66.

SB ist ein Tag mit 25/18/24 und 7,3 3bet auf 525 Hands und BB hat starke tendenz zu einem Fisch mit 47/18 auf 53 Hands.

Preflop hab ich 2 Optionen entweder 4bet/call oder nur die 3bet callen. Ich denke beides ist gut +EV, hab mich aber lieber für call entschieden, da der Tag schon recht aggressive Tendenzen hat und ich hier mehr EV durch contis+multi barrel bluffs gesehen hab + IP natürlich

Flop hab ich dann gefoldet. Würdet ihr hier evtl moven? Wenn ja lieber floaten oder 3bet? Also wenn moven würde ich floaten bevorzugen.

Finds hier aber eher so naja. er contibettet halt in 2 leute oop in den Fisch rein. Hab ihn dann doch eher stark gesehen. Andere Meinungen?

7 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

4bet/call find ich ziemlich blöd. mit dem fisch in der hand hast du halt nie bluffs in deiner 4betrangeu nd er wird nie 5betbluffshoven. man könnte 4bet/fold gegen den regular spielen und gegen den fisch halt valuetownen. ohne reads auf beide würde ich aber eher folden.
flop ganz klarer fold. er sollte da nicht light cbetten mit dem BB hinter

Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

naja 4bet/fold geht nit, also Entweder Shippen, Callen oder folden Pre.

Fold Flop nh.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

4b/f 50$, der reg wird halt niemals bluffen und gg ne valuerange hast nen fold. wenn der fish callt, lässt sich die hand in position doch ganz ordentlich spielen.. der legt 88-JJ sicher nicht weg.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

4-b/f ist schon knapp, theoretisch gehts natürlich.

Wäre Bb einigermaßen solide, fände ich fold Preflop am besten, da können auch verdammt häufig Traps dabei sein. Mit dem Fisch in der Hand...also toll finde ich den Call nicht, aber die Alternativen sind auch blöd. Kann man wohl callen...

As played dann easy fold Flop, sehe da auch keine Bluffs OOP von Villain gegen zwei, vor allem gg den Fish.

boooobby05 Themenstarter
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Wegen dem pre Call brauch ich nochmal ein Statement. Warum ist er nicht grade toll?
Ich mein ich dominiere die Range vom Aggro Tag und die Range vom Fisch + IP. Besser geht's doch nicht mMn.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von boooobby05
Wegen dem pre Call brauch ich nochmal ein Statement. Warum ist er nicht grade toll?
Ich mein ich dominiere die Range vom Aggro Tag und die Range vom Fisch + IP. Besser geht's doch nicht mMn.

Ich habe ja darüber geschrieben dass aufgrund dieser Aspekte der Call wohl i.O. geht.

Dass du da ab und an was dominierst mag sicherlich richtig sein (wobei der Typ nun nicht gerade A9- 3-betten muss mit Fisch hinter sich).

Teilen: