Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
35 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$123.15:///////;SB$129.15:///////;BB$100.00:///////;MP2$112.90:///////;MP3$101.10:///////;CO (Hero)$105.45:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:d, A:s.
2 folds, Hero raises to $3.00, BU calls $3.00, 2 folds, BB folds.

Flop: ($7.5) J:s, 4:c, A:c (2 players)
Hero bets $5.00, BU calls $5.00.

Turn: ($17.5) 5:d (2 players)
Hero bets $12.00, BU calls $12.00.

River: ($41.5) T:c (2 players)
???

villain 20/15/2/33 auf 13k hände.

sein hoher WTS fällt auf.

welche line würdet ihr am river spielen? seht ihr noch AJ in seiner range? hat man noch ne valuebet vs A9-? wenn nicht, warum nicht gleich c/f? ist ne blockbet gegen A9- und KJ etc. gut?

4 Antworten
eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

imo easy c/f - du schlägst einfach gar nichts mehr und er wird hier wahrscheinlich keine made hand in nen bluff turnen (imo hat er auch nicht so viele die schlechter sind)
Valuebet macht keinen Sinn imo

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und warum dann nicht ein eblockbet?

eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

Ich seh das als Hände die er haben kann, die dich beat haben am River:

ATs,KcQc,KcJc,QcJc,AQo,AdTc,AhTc,AhTd,AsTc,AsTd,AsTh ~2,5%
(wobei ich schon AJ, AK weggelassen habe, ist nur ne abschätzung und imo schon die bestmögliche für dich -> geht um % Wert der Range)

Was bleibt noch übrig womit er zum River kommt, was du Beat hast - maximal vielleicht KJ wobei ich sagen würde, dass er das auch auf eine Blockbet foldet.

Was kann er maximal auf eine Blockbet callen? -> höchstens Axs (glaube nicht dass er A9o und kleiner called) -> A9s-A6s,A3s-A2s sind nicht mal 2% und da ist mehr als fragwürdig ob er eine Blockbet überhaupst called

Deshalb macht es imo keinen sinn

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich sehe da einfach kaum noch eine Valuebet. Mit c/f machst du da nicht wirklich was verkehrt.

Kleine Blockbet lohnt sich ja wirklich nur gegen schwache Ax Hände (A9-), die callt er aber kaum am Button einfach so.

Wenn du meinst er kann hier Jx o.ä. nochmal callen...dann könnte man auch blockbetten.

Problem ist dabei nur dass er natürlich häufiger callt/raist mit Händen die dich beat haben. Somit valuebettest du quasi für ihn.

Da er hier nie bluffen wird (was denn?) machst du mit c/f wohl keinen Fehler.

Teilen: