Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ river

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

hatte erst 30 Hände von villain, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er n reg ist.

Party Poker $200 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 46225
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $493.04
BB: $289.03
CO: $228.70
Hero (BTN): $214.35

Pre Flop: ($3.00) Hero is BTN with Q :heart: A :club:
CO raises to $6, Hero raises to $18, 2 folds, CO calls $12

Flop: ($39.00) 5 :club: 9 :spade: 8 :club: (2 players)
CO checks, Hero checks

Turn: ($39.00) A :heart: (2 players)
CO checks, Hero bets $26, CO calls $26

River: ($91.00) 7 :heart: (2 players)
CO checks, Hero bets $55, CO raises to $184.70 all in, Hero calls $115.35 all in

flop ist imo ziemlich standard check behind

turn größer betten

river war mir schon vor der vbet klar, dass ich nen push callen werde, da er NIE ne 6 hat, es nen haufen busted draws gibt, und er nur J :club:T :club: reppen kann. Gegen alles andere liege ich vorne.

7 Antworten
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

ihm is natürlich auch klar, dass du deine gesamte range am river nochmal bettest wahrscheinlich
also kommt es wohl drauf an ob nen Schritt weiter denkt und zum c/rAI mit air in der Lage ist
ich bette turn und river größer, dann find ich eh kein fold mehr

as played weiß ich nicht obs vs AQ/AJ langt mit 3:1 du schlägst schließlich nur nen bluff und hast noch deinen halben stack left

ich red mir halt immer ein "TP im 3bet pot: standard" und bezahl den cooler aus

für mich nh

wusah Themenstarter
wusah
Elite Grinder

die betsize am river wollt ich nicht größer machen, damit er sich noch FE geben kann

hatte erst 30 Hände von villain, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er n reg ist.

TAG <-> LAG????? sonst komplett unknown?

Man kann ihm kaum auf ne Range setzen. Du reppst obv das A, das wird er auch wissen, deshalb find ich deine kleine bet einfach nice, um ne bluffpush zu inducen. nh

Zpiet
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Ich find den rivercall grausam. Ist ein pure - bluffcatcher. Was schlägst du denn?

wusah Themenstarter
wusah
Elite Grinder

nen bluff

Zpiet
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Ich würde hier den Turn etwas mehr betten. River find ich das Verhältnis der Betsize ok. Sieht aus wie ne kleine Valuebet die Weakness ausstrahlt. Daher auch der Call, denn offensichtlich will man ja einen Bluffshove.
Folden kommt imo nicht in Frage, JT ist das einzig reasonable hier, vielleicht 97.

Teilen: