Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ riverplay

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$428.70:///////;Hero$432.50:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♣, A♣
Hero raises to $14.00, MP3 folds, CO calls $14.00, 3 folds.

Flop: ($34.00) 7♥, A♥, 6♦ (2 players)
Hero bets $27, CO calls $27.00.

Turn: ($88.00) 7♦ (2 players)
Hero bets $65, CO calls $65.00.

River: ($212.00) 8♣ (2 players)
Hero ???

gegner ist fr33ak: 23/18/3,4/26 (3,5k hände), sehr aggro, keine besondere history
welche line ist hier am besten? c/c gefiel mir nicht so, da er wohl nicht davon ausgehen kann,
dass ich Ax hier folde, falls er einen busted draw hatte und ich bekomme kein value mehr von seinen Ax händen.
wenn ich bette, wieviel und was mache ich gegen einen push?

6 Antworten
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ich bette hier nochmal ca 135$, da ich nicht denke dass er einen draw 2x cc und den river blufft, und da ich denke dass er AK preflop 3bettet, bzw ein set am flop raist.

recht easy v-bet
wenn er pusht würd ich callen, da es einfach keinen sinn ergibt

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

b/c river imo. wenn er dich da expert mit ner 7 tarped, pech, aber du hast eigentlich in 90% ne valuebet.

hmm. ich denke, dass das nen guter spot für "blockbet"/call gegen den ist.
Ich bette also 50-80 und calle den shove.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Peter87
hmm. ich denke, dass das nen guter spot für "blockbet"/call gegen den ist.
Ich bette also 50-80 und calle den shove.

mag ich nicht so. er wird imo nie AT pushen, aber ne höhere 3barrel evtl noch callen. glaub auch nicht, dass er auf dem board am river auf ne fakeblockbet reinfällt. broke gehste doch eh, da ist die max valueline eher ne 2/3 bet imo.

wenn wir am river ~150$ betten, wird selbst der dümmste Gegner eigentlich nie mehr bluffen. Wenn er dann also shovt sollte man deswegen noch folden. Faktisch wirst du aber nicht mehr folden.

Ein river shove reppt halt eigentlich garnichts, außer 78 und einem bustet draw. den draw wird er aber nie bei einer großen bet bluff shoven.

Desweiteren seh ich AT auch nicht so wirklich in seiner range (bzw halt nur recht kleiner teil) und wir valuebetten also eigentlich nur gegen AJ.

nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Barrels du die 7 auch wenn du das A nicht hast ? Ist er floater ?
Wenn nein/oder flaoter ja ist ein Crai auch ganz nice, weil er denkt du hast das A nicht und er kann dich mit seinem Draw von TT+ usw runterbluffen.

Teilen: