Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ top2 vs TAG

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB)
SB ($198)
Hero ($211.80)
UTG ($272) 20/13/2,6/21
UTG+1 ($209.75)
CO ($207.55)
BTN ($245.50)

Dealt to Hero A♠Q♣

UTG raises to $7, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $22, call,

FLOP ($45) Q♥A♣J♣

Hero bets $25, UTG calls $25,

TURN ($95) Q♥A♣J♣J♥

Hero bets $48, UTG calls $48,

RIVER ($191) Q♥A♣J♣J♥T♥

check, UTG bets $177, Hero folds

Ich denk, den river kann man nich callen...
flop/turn evtl. stärker betten?

6 Antworten
alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

fold ich gegen den preflop

as played shove ich gegen sein AK den turn und hoffe, dass er da dankt ich würde niemals ein FH / trips shoven und bluffcatcher spielt.

mit ner bet am turn (deine betsize finde ich zu klein) committe ich mich und er hat 7 outs, so dass ich bei K oder T am river nicht anfangen möchte zu kotzen.

DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006
Oldschool Grinder

Ich finde es gut

Wenn 3bet und Turnbet höher ausfallen bist du schneller commited, aber du kannst ja nicht ahnen das so eine miese Turn/river Kombi kommt.

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

... die pre 3 bet finde ich auch vieeeel zu klein ;)

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von Mephisto89
... die pre 3 bet finde ich auch vieeeel zu klein ;)

ist sie auch, aber mal ernsthaft, wer von euch 3bettet das gegen 20/13 utg raise oop?

Ich calle oder folde das pre auch lieber als zu 3betten.

Postflop finde ich die betsizes schon etwas klein. Ansonsten die Line aber gut bei dem ugly River.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Villain hat ne openraising range von 11% UTG (auf ca 2k hände). Wenn dann ein tigher Spieler (ja - ich bin einer, auch wenn die 3bet nich so aussieht) aus dem BB raist muss er mir eigentlich die range AA,KK,QQ,AK geben, wird also nur 2-3% der Hände weiterspielen und gegen ne 4bet hab ich n easy fold.
Deshalb halte ich die 3bet für profitabel (solange ich das nicht ständig mache und das tue ich nicht - gegen diesen Gegner bisher noch gar nicht).

Ich denke, dass ich auch mit ner größeren bet am flop/turn kein AK zum folden gebracht hätte und bei ner blank am river wäre der pot immernoch groß genug für n shove gewesen. Also wozu größer betten?

Teilen: