Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ TP vs 2 Gegner

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
zacinat0r
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($234.70)
MP3 ($200.00)
CO ($237.65)
Button ($310.75)
SB ($243.00) (Hero)

Preflop: Hero is SB with A♦, Q♥
2 folds, Button calls $2.00, Hero raises to 9.0, BB calls $8.00, Button calls $8.00,

Flop: Q♦, T♣, 7♦ ( $30 )
Hero bets $21.00, BB calls $21.00, Button calls $21.00,

Turn: 8♠ ( $93 )
Hero checks, BB bets $60.00, 2 folds,

Final Pot: $150.00

Der BB ist leider vollkommen unknown und ist mir nicht weiter aufgefallen, im laufe der Session war er dann auf ~250 hände 25/11 und relativ passiv. Wusste ich aber da noch nicht :)

Der Button ist ein absoluter Vollfisch spielt 67 / xx und kann quasi any two halten. Auserdem hat er den Flop instant gecallt, er kann da any pair, any draw und noch schlechteres halten. Um den mach ich mir eigentlich keine Sorgen.

Die Frage ist ob ich hier nicht besser Bet/Fold am Turn spiele, kann mir gut vorstellen das er da auch ein Pair+GS bettet gegen die ich noch vorn bin.

Danke im Vorraus

4 Antworten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

ich glaub nicht das er bei noch nem gegner hinter sich nen gutshot + pair da bettet. find die bet wirkt schon sehr stark.
ich würd as played folden und selber wohl b/f spielen.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

ich bet den turn
Der BB wird nur sehr selten ne wirklich starke Hand halten (twopair, sets usw hätte er am flop protectet). Also seh ich seine range hier meist auf nem draw. Als einziges davon kommt J9 am turn an.
Also protection.

Dass er ne schlechtere Hand am turn bettet glaube ich aber nicht. Er wird ja auch reads auf den BU haben und sich mit nem draw wohl meist eher auf ne freecard hoffen.

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Ich finde b/f hier auch das beste. Alles was dich schlägt müsste eig. den turn raisen.

b/f Turn bei solchen Leuten ganz klar.

Teilen: