Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ, tpgk, bluffcatcher am River?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

villain auf 800 hände 24/19, 3bettet aus den blinds recht wenig (5%), 50% fold to conti flop, af 3-3-8, wts 30.

zum turnplay: mein standardplay ist hier b/f. da 3 streets durchbetten relativ knapp ist, habe ich mir hier aber mal den checkbehind genommen, um villain zum riverbluff zu animieren.

sein c/shove am river kann er mit 56s und AT(s?) for value machen - was sicher eine sehr dünne valuerange ist.
meine line stinkt zusätzlich durch den turn nach relativ schwacher showdownvalue, von der villain sehr gut denken könnte, mich oft genug runtershoven zu können.

daher easy call am river?

$1.00/2.00 No Limit Hold'em Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
suckitbubs (Button): $389.30
ParaDogs (SB): $200
ComfyPants (BB): $415.60
Raul Paez (UTG): $804.60
HERO (UTG+1): $308.65
nimuuuh (CO): $768.05

Dealt to HERO A♣ Q♠

Pre-flop:
(1 folds), HERO raises to $8, (1 folds), ParaDogs calls $7, (1 folds)

Flop: ($18) 4♣ A♠ 3♥ (3 Players)
ParaDogs checks, HERO bets $14, ParaDogs calls $14

Turn: ($46) T♣ (3 Players)
ParaDogs checks, HERO checks

River: ($46) 7♥ (3 Players)
ParaDogs checks, HERO bets $38, ParaDogs raises to $177.70,

3 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Er 3bettet aus den blinds alles andere als wenig. Also ich habe 19k Hände von ihm wo er 7% aus dem SB und 10% aus dem BB 3bettet.

Außerdem ist er mit 30 WTS halt nen ziemliches SD monster. Für mich easy Valuebet turn.

Hat bei mir 2% c/r River. Glaube man kann da easy folden ohne sich in etwas reinzuleveln.

Soll er nen Ax in bluff turnen? 56 kommt ja an.

PokerPaulMainz Themenstarter
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von vites
Er 3bettet aus den blinds alles andere als wenig. Also ich habe 19k Hände von ihm wo er 7% aus dem SB und 10% aus dem BB 3bettet.

Außerdem ist er mit 30 WTS halt nen ziemliches SD monster. Für mich easy Valuebet turn.

Hat bei mir 2% c/r River. Glaube man kann da easy folden ohne sich in etwas reinzuleveln.

Soll er nen Ax in bluff turnen? 56 kommt ja an.

@ stats: hmm, okay, da sieht man, dass 800 hands keine samplesize sind. bei mir hat er ausserdem knapp 40% river agg frq, was ihn da schon bluffy aussehen lässt.

zur valuerange: er könnte neben AT/56 natürlich auch noch 33/44/77/TT halten.

andererseits: ich unterstelle ihm einfach mal, thinking zu sein, und da kann er mich bei meiner potcontrol-line mit any2 am river runterpushen, ausser ich halte selbst 56. seine flopcalling-range ist ja anscheinend sehr weit.

Original von PokerPaulMainz
andererseits: ich unterstelle ihm einfach mal, thinking zu sein, und da kann er mich bei meiner potcontrol-line mit any2 am river runterpushen, ausser ich halte selbst 56. seine flopcalling-range ist ja anscheinend sehr weit.

Die Hand ist so ein Fall davon, dass man Angst davor hat, dass die eigene Weakness von Villian gnadenlos exploitet wird, in dem er in dem Spot any two shove kann.
Das ist aber faktisch nie der Fall. Seine Valuerange wird hier > seine bluffing Range sein, da du dir ja schon sicher sein musst, dass er SD value in nen bluff turnen kann. Wenn er die Line öfter spielt, dann wird das schon noch früh genug auffallen und dann kannst du immer noch dagegen adapten.
Ich bette btw auch gegen so Leute quasi immer den Turn for Value.

Teilen: