Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ tptk 150 BB

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

19/13/3,5/26

flop find ich schon schwierig.
b/c find ich etwas overplayed
c/r passt mir irgendwie auch net so wirklich
und b/f ist imo zu weak

da wir ja noch das A haben, hab ich mich mal zu b/c entschieden. im nachhinein gefällt mir das aber nichtmehr so gut, da gerade dadurch einige draws aus seiner range rausfallen und das unsere equity wohl eher etwas drücken wird wenns am flop rein geht.

turn hab ich mich dann für c/c entschieden, da mir kaum ne riverkarte weh tut. würd ich hier b/c, würd ich wohl nurnoch auf mein flush drawen.

river c/c ich, hab noch ~360 oder so left.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$130:///////;Hero$631.58:///////;MP3$545:///////;CO$816.50:///////;BU$123.33:///////;MP2$70:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with Q♦, A♣
2 folds, CO raises to $14.00, 2 folds, Hero raises to $55.00, CO calls $41.00.

Flop: ($112.00) Q♣, 9♥, 8♣ (2 players)
Hero bets $71, CO calls $71.00.

Turn: ($254.00) 3♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $145, Hero calls $145.00.

River: ($544.00) 6♦ (2 players)
Hero checks

5 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Wenn du am Turn c/c spielst, musste auch am River c/c spielen. Da er preflop nur call bei 150bb, macht ein Monster kaum Sinn und auch am Flop sollte er hier eine starke Hand auf jeden Fall raisen, von daher finde ich deine Line gut (wenn du auch c/c am River spielst). Preflop finde ich eine 3bet nicht schlecht, allerdings bevorzuge ich deep einfach einen call (auch oop).

hmmm. also ich seh nicht wie ich von der Hand wegkommen soll und spiele bet/bet/bet.

nach seinem flop call seh ich mich eigentlich immer vorne, weil er sets/2pair immer am flop raisen wird. uns beatet also nur JT, was er auch noch recht oft raisen wird.

am turn hat uns dann noch der flush beat, wobei es da auch kaum combos in seiner range gibt.
Imo nur KJ/JT (76/T9 sollte er wohl auch am flop raisen)

ich seh mich also fast immer vorne und denke, dass wir durch einen check value von JJ :club:/TT :club: KQ/QJ verlieren.
Ein alzu guter float spot ist das auch nicht, dass ich pure-air kaum in seiner range sehe.

ICFiedler
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

bet/bet/bet oder bet/crai.

Du hat ein Stack to Pot Ratio von knapp über 5 - da muss man an sich mit TPTK broke gehen - insbesondere, wenn er so ein Board nicht am Flop raist.

Einfacher wird die Entscheidung, wenn Du preflop noch mehr 3bettest - oder aber flattest (ich finde flatten besser).

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Hm, ich find den Check am Turn nicht schlimm, da du ja sowieso kaum Value auf 3 Streets mit schlechteren Händen von dem Typen bekommst - wenn du C/C musst du aber den River auch C/C.

freerollen wir uns dadurch am river nicht recht oft?

Teilen: