Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ tptk

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten

villian ist 20/16 5,3 (8/3,x/3,x)

am flop oder am turn broke? oder garnicht broke....

PartyPoker $400 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is MP with Q♠, A♥
1 folds, Hero raises to $14, CO calls $14, 3 folds.

Flop: ($34) 3♦, Q♦, 4♥ (2 players)
Hero bets $28, CO raises to $102, Hero calls $74.

Turn: ($238) 2♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $1 (all-in),212.60, Hero raises to $372.5 (all-in).

River: ($1,823.10) 2♠ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $1,823.10.

17 Antworten

broke gehen ist imo pflicht und ziemlich klar, schlägt uns ja nur 33,44.

bin OOP für repop flop, da er als regular draws am turn wahrscheinlich behind checkt.

chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

easy broke am flop.

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

wtf is los, seit wann geht man in nem raised pot einfach blind broke mit tptk?
am turn schlägt uns übrigens auch der oesd mit 65 und wir schlagen nur nen flushdraw oder nen pure bluff. wenn du nen totales aggro image hast und ordentlich aggro history mit villain, dann kann man da broke gehn aber ansonsten folde ich wohl den flop.

schorlo
Beigetreten: 08.02.2006
Elite Grinder

Original von Sh1LLa
wtf is los, seit wann geht man in nem raised pot einfach blind broke mit tptk?
am turn schlägt uns übrigens auch der oesd mit 65 und wir schlagen nur nen flushdraw oder nen pure bluff. wenn du nen totales aggro image hast und ordentlich aggro history mit villain, dann kann man da broke gehn aber ansonsten folde ich wohl den flop.

ja gut aber wenn wir hier AQ am flop folden, müssen wir AA obv auch folden, da frag ich mich schon was wir hier noch weiterspielen sollen. alles außer sets folden oder wie?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

überrascht mich jetzt auch, dass man folden soll. (wenns UTG vs co/Bu wäre wäre es noch was anderes).

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

uh...TPTK=Nuts, obv

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

also einer mit 5 AF und davon 8 am flop raised hier den flop doch all day long mit total vielem! ich glaube ich geh hier auch sehr oft broke

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von Panny1
uh...TPTK=Nuts, obv

du hast wahrscheinlich auch das image, dass du mit tp immer nen standard stackoff hast, kA wie das bei OP ist :)

ist das nicht standard hier broke zu gehen?

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

also ich finds auch total std. folden am flop geht ja mal gar nicht!!

als ich von den Micros kam und bis NL400 gekommen bin hab ich immernoch TPTK gegen Flopraises gefoldet und mich irgendwann durch das PS.de-Forum davon widerwillig überzeugen lassen, dass in solchen Spots broke gegangen wird ab NL400 ... jetzt kommt die diskussion schon wieder auf ... drawy Flop "da raist dich jeder Draw" -> broke vs. TPTK nicht overplayen! (siehe Shilla)

Hat jemand einen Vorschlag wie man das mal "endgültig" und konstruktiv erörtern könnte? Oder sind das alles Fall-/Beispielhandentscheidungen?

PS: ich shove den Flop.

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

ja klar easy broke als default entweder so oder 3- bet flop wer hier sogar aq foldet am flop ist ja mal hart zu exploiten ich w+rde hier meist auch mit KQ broke gehn...

Original von BuschmannD
Oder sind das alles Fall-/Beispielhandentscheidungen?

yep, absolut. gerade gegen flopraises kommts halt ganz stark auf den gegner an. ohne genaue reads/ stats (für werte wie raise contibet braucht man halt schon sehr viele hände damits aussagekräftig wird) würd ich in solchen spots aber broke gehen.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ich kann mich nur wiederholen:

TPTK=Nuts.

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Das kann man so aber nicht sagen!"

Genauso wie AK=Nuts

Das sind die Grundsätze in NL.
/thread

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

wieso steht da final pot 1850$ ? du willst mir nicht erzählen dass du da für 2,25 stacks broke gegangen bist ? ^^

gehe hier btw für 100BB auch broke.weiß der teufel ob der QT,QJ,KQ oder nen FD hat ... muss nicht jeder raise ein set sein ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

weil ich nur 100bbs hatte villian aber massig geld und der converter seinen splitpot den er selber bekommt nicht rausrechnet

Teilen: