Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ-TPTK-Broke?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$100,00:///////;CO$105,50:4.144/22/20/4,3/27/37/83/52;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, Q♦
Hero raises to $4,00, CO calls $4,00, 3 folds.

Flop: ($9,50) 5♠, 7♦, Q♠ (2 players)
Hero bets $6,00, CO raises to $18,00, Hero raises to $50,00, CO raises to $101,50 (All-In), Hero raises to $96,00 (All-In).

ich denke ich liege hier zu oft vorne....er kann hier halt auch gut bluffraisen oder?
Turn: ($207,00) J♠
River: ($207,00) 9♦

Final Pot: $207,00

9 Antworten

Alternative:

Call Flop / crai blank am Turn, aber auch deine Line geht ohne Reads wohl.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wenn er jedoch nen FD hält und ich am turn c/r spielen will, dann lass ich doch massiv value liegen wenn er sich die freecard nimmt? und wenn er dann semiblufft am turn dann stellt er den rest auf mein push auch noch rein. wo macht er dann den größeren fehler?

blacksheep89
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

vielleicht findet ihr mich weak aber der hat doch seinen stats zu folge hier fast immer ein set
würde am flop auf seinen raise folden

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wieso sollte er nach seinen stats hier ein set halten? ich habe eine ähnliche hand nochmal drin und da sagst du du gehst am flop nochmal drüber?!?!

Ich mag Call Flop C/R Arr In Turn nicht, weil wenn er wirklich ne Draw hat und am Turn nicht hittet sich die Freecard nehmen wird. Da mag ich Call Flop Donk Turn lieber, aber da ich persönlich diese Line niemals spielen würde müssen wir uns mal was anderes überlegen. -> wenn in seiner Range Draws drin sind, dann spiel ich die Hand wohl ähnlich wie hier präsentiert.

Da PFR und Vpip beim Gegner SEHR nahe aneinander liegen wird er wohl eher selten mal gegen uns eine spekulative Hand ausser einem Pocketpair Preflop callen -> entweder hat der Gegner hier eine seine sehr seltenen spekulativen Händen, verwandelt eine Made Hand mit 2 Outs in einen Bluff oder hat das Set. Ist das nicht schön, wenn Leute mit offenen Karten spielen?

Dadurch gewinnt die Spielweise Call Flop und reevaluate Turn natürlich viel mehr Wert.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von Ghostmaster
Ich mag Call Flop C/R Arr In Turn nicht, weil wenn er wirklich ne Draw hat und am Turn nicht hittet sich die Freecard nehmen wird. Da mag ich Call Flop Donk Turn lieber, aber da ich persönlich diese Line niemals spielen würde müssen wir uns mal was anderes überlegen. -> wenn in seiner Range Draws drin sind, dann spiel ich die Hand wohl ähnlich wie hier präsentiert.

Da PFR und Vpip beim Gegner SEHR nahe aneinander liegen wird er wohl eher selten mal gegen uns eine spekulative Hand ausser einem Pocketpair Preflop callen -> entweder hat der Gegner hier eine seine sehr seltenen spekulativen Händen, verwandelt eine Made Hand mit 2 Outs in einen Bluff oder hat das Set. Ist das nicht schön, wenn Leute mit offenen Karten spielen?

Dadurch gewinnt die Spielweise Call Flop und reevaluate Turn natürlich viel mehr Wert.

b/c Flop + c/rAI Turn ist in der Tat oft nicht gut.

aber b/c Flop + reevaluate ist doch quasi das selbe. Bzw, du sagst weil er Turn oft cb spielt magst du bc + crai nicht. Nach der anderen Line würde er aber oft betten, und dann wäre "reevaluate"=Fold weil er nen Draw cb spielt?

Das mit den SC is ne intresante Sache was du ansprichst. Aber ich call da auch als mal nen SC, und habe auch so 20/17 ? ... Hä ^^

blacksheep89
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

wieso sollte er nach seinen stats hier ein set halten? ich habe eine ähnliche hand nochmal drin und da sagst du du gehst am flop nochmal drüber?!?!

die andere hand ist ähnlich aber nur weil du AQ spielst *G*

der gegner hat ganz andere stats

bei diesem gegner sieht man das er 2% seiner hände coldcalled das heißt für mich er wird eigentlich nur 22+ und hin und wieder suited connectors coldcallen

würde ihn hier auf ein set setzen

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von blacksheep89

die andere hand ist ähnlich aber nur weil du AQ spielst *G*

der gegner hat ganz andere stats

bei diesem gegner sieht man das er 2% seiner hände coldcalled das heißt für mich er wird eigentlich nur 22+ und hin und wieder suited connectors coldcallen

würde ihn hier auf ein set setzen

hä? ^^

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finds ok so wie gespielt. Die Problematik bei der anderen Line halt darin, dass wir in der Tat zwei Freecards ermöglichen.

Teilen: