Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ UTG vs BU linecheck

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten
knusprdinger
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Hero ($100.50)
UTG+1 blu plastic ($165.20)
CO Clio2317 ($280.20)
BTN wc_kid ($70.50)
SB Hilarious2402 ($100)
BB letsplaypokerrr ($95)

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG A♦ Q♥
Hero raises to $3.50, 4 folds, letsplaypokerrr calls $2.50

Flop: A♥ 4♦ 9♦ ($7.50, 2 players)
letsplaypokerrr checks, Hero bets $4, letsplaypokerrr raises to $12, Hero calls $8

Turn: 3♦ ($31.50, 2 players)
letsplaypokerrr bets $18, Hero calls $18

River: K♠ ($67.50, 2 players)
letsplaypokerrr bets $34, Hero calls $34

Rush NL100
Keine Reads, Stats oder History

Denk Flop is n klarer Call
Turn kommt noch mein NFD dazu seh mich da auch niemals folden und shippen will ich da auch nicht um schlechtere Hände drin zu behalten
Und am River seh ich mich halt weiterhin oft noch vorne gegen n Schlechteres A

Für mich eigentlich ne Standartline, aber bin mal am "Standartlines" überprüfen und will mal n paar Meinungen haben!
THX

3 Antworten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

srsly im NL gibts keine standardline!!

Ich würde es auch so spielen, aber nur wegen seiner weak aussehenden bets, würde er turn+river größer betten, folde ich den river da ich ihn keine schlechteren Hands valuebetten sehe und nicht viele bluffs in seiner range sehe.

Er machts dir halt mit seiner betsize schön billig, von daher nh.

Rilko
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Original von babbas90

Ich würde es auch so spielen, aber nur wegen seiner weak aussehenden bets, würde er turn+river größer betten, folde ich den river da ich ihn keine schlechteren Hands valuebetten sehe und nicht viele bluffs in seiner range sehe.

This.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Rilko

Original von babbas90

This.

Sehe ich auch so. Turn ist ein Call mit TP und Flushdraw, River ist halt nicht wirklich gut. Der K ändert halt nicht viel, aber seine Line sieht schon strong aus. Es wird halt selten was schlechteres sein was for Value bettet (AJ-).

Blieben Draws, die kamen aber größtenteils am Turn an. Eigentlich ist es am River fast ein Fold, aber die Odds...ok, jedes 4.Mal musst du vorne liegen, selbst das wird eng. Ich tendiere da fast eher zum Fold.

Teilen: