Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs 3 bet OOP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten
LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
BB ($50.30)
($113)
UTG ($193)
Hero ($106)
UTG+2 ($97.75)
CO ($98.50)

BB posts (SB) $0.50

Dealt to Hero Q♥ A♥

fold, Hero raises to $2.87, fold, CO raises to $10.11, fold, fold, Hero calls $7.24

FLOP ($21.72) A♠ 6♣ 2♠

Hero checks, CO bets $14, Hero calls $14

TURN ($49.72) A♠ 6♣ 2♠ 5♣

Hero checks, CO bets $42, Hero raises to $82.54 (AI), CO calls $32.39 (AI)

RIVER ($198) A♠ 6♣ 2♠ 5♣ 2♦

Hero shows Q♥ A♥

Das ist mal wieder so eine typische standardhand, wo ich meinem Gegner „völlig standard“ mein Geld überweise.
Zum Villian: 170 Hände
24/18er Stats 8% 3 bet werte.

Ich denke er könnte hier als Regular, da er auch weiß, dass ich auch einer bin mit einer hohen Frequenz 3 betten, sehe ihn hier also bestimmt bei 15%

Flop ist easy call.

Dann diese Turnbet, wenn er kleiner bettet sind irgendwie auch bluffs möglich, aber diese krasse committing bet. Ich setze ihn hier also pure AK, Sets oder irgendwelche gemachten 2 Pairs.

Call ist halt standard, aber ich finde hier einfach keine Hand die er so betten würde.(vlt. Noch mal splitting AQ)

2 Antworten

wie auch in der andern hand ist der 3 bet oop call schlecht. du begibst dich halt oft in diese situationen, wo du einfach nur die $ ablieferst. v. kann sich den spot aussuchen um dich zu killen, da er pos hat. 8 % 3 bet finde ich jetzt auch nicht so hoch, das ich da unbedingt 4 bet/c spielen muss. man kanns auch einfach mal folden oder preflop rein schieben. oop callen ist selten toll

Den OOP call mag ich in dem Spot nicht so. Du scheinst nicht zu wissen ob er wirklich loose da 3bettet. Mit history ok, ohne würd ich lieber erstmal mucken.
Der Rest ist standard

Teilen: