Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs Midsstack

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Everest No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Everest Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($99)
BB ($29.55)
UTG ($49.32)
MP ($75.22)
CO ($79.70)
Button ($98.50)

Preflop: Hero is SB with A, Q
2 folds, CO bets $3.50, 1 fold, Hero raises to $10.50, BB calls $9.50, 1 fold

Flop: ($24.50) 7, 9, 10 (2 players)
Hero checks, BB checks

Turn: ($24.50) 3 (2 players)
Hero bets $10, BB calls $10

River: ($44.50) 9 (2 players)
Hero bets $10, BB calls $9.05 (All-In)

Total pot: $62.60 | Rake: $3

Gegner auf die ersten paar Hände 24/8. Irgendwie dumm das der Midstack da callt, aber wie spiel ich den Flop? Sein Call Preflop wirkt schon zeimlich stark. NAja, da er trotz allem ein Fisch ist, hatte ich mich entschlossen c/r am flop zu spielen, da ich mich auch fast committed sah. Nun checkt er behind. Wollte ihn dann mit der Turnbet committen. Wie spielt ihr das?

6 Antworten

Original von bigpimponline
Everest No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Everest Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($99)
BB ($29.55)
UTG ($49.32)
MP ($75.22)
CO ($79.70)
Button ($98.50)

Preflop: Hero is SB with A, Q
2 folds, CO bets $3.50, 1 fold, Hero raises to $10.50, BB calls $9.50, 1 fold

Flop: ($24.50) 7, 9, 10 (2 players)
Hero checks, BB checks

Turn: ($24.50) 3 (2 players)
Hero bets $10, BB calls $10

River: ($44.50) 9 (2 players)
Hero bets $10, BB calls $9.05 (All-In)

Total pot: $62.60 | Rake: $3

Gegner auf die ersten paar Hände 24/8. Irgendwie dumm das der Midstack da callt, aber wie spiel ich den Flop? Sein Call Preflop wirkt schon zeimlich stark. NAja, da er trotz allem ein Fisch ist, hatte ich mich entschlossen c/r am flop zu spielen, da ich mich auch fast committed sah. Nun checkt er behind. Wollte ihn dann mit der Turnbet committen. Wie spielt ihr das?

Shipp den flop, da haste wenigstens noch Outs + FE

bigpimponline Themenstarter
bigpimponline
Elite Grinder

Kann mir nicht vorstellen, wie ich ne HAnd zum folden bringe, die am Flop vorne ist. Also FE habe ich nur bei Händen, die schlechter sind als meine. Daher wollte ich ihn "FE" erzeugen lassen.

Kann mir nicht vorstellen, wie ich ne HAnd zum folden bringe, die am Flop vorne ist. Also FE habe ich nur bei Händen, die schlechter sind als meine. Daher wollte ich ihn "FE" erzeugen lassen.

22, 33, 44, 55, 66, AQ, AK.

ich find die 3bet preflop zu klein, mach doch einfach 12 oder 13 und ship den flop gegen den fish. auf was willste ihn denn checkraisen wenn er 3/4 pot left hat am flop.^^

as played raff ich nicht so ganz, was du erreichen willst? was soll denn speziell die riverbet? btw. was er preflop macht ist bei so jemand meistens nicht stark, sondern einfach nur mega fishy.

bigpimponline Themenstarter
bigpimponline
Elite Grinder

Original von honortheBlix

22, 33, 44, 55, 66, AQ, AK.

ich find die 3bet preflop zu klein, mach doch einfach 12 oder 13 und ship den flop gegen den fish. auf was willste ihn denn checkraisen wenn er 3/4 pot left hat am flop.^^

as played raff ich nicht so ganz, was du erreichen willst? was soll denn speziell die riverbet? btw. was er preflop macht ist bei so jemand meistens nicht stark, sondern einfach nur mega fishy.

Sorry, aber wieso sollte er mit pockets callen und dann den Flop ohne Broadway folden? Niemlas lässt er bis auf Aq eine dieser Hände los.

Zu der Riverbet. Was soll ich denn sonst tuen? Cf? Meine Intention ist ja, ihn allin zu kriegen. Werde ja kaum am River noch folden, daher bette ich lieber selber.

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

OOP ist die 3bet imo zu klein, gegen den Midstack zusätzlich sowieso!
höher 3betten und am Flop reinstellen

die Turn- & Riverbet finde ich richtig schlecht in dem Spot

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Warum bettest du dann den Turn? Entweder du pusht am Flop für max. FE , zudem hast du meisten 6 Outs, oder aber du gibts auf und c/f all the way.

Teilen: