Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo 2p deep

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
27 Ansichten

Titan No-Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($29.00)
BB ($151.51) (Hero)
MP2 ($238.34)
MP3 ($114.50)
CO ($98.50)
Button ($100.00)

Preflop: Hero is BB with A♠, Q♣
MP2 raises to 2.0, 2 folds, Button calls $2.00, SB calls $1.50, Hero raises to 11.0, MP2 calls $10.00, Button calls $10.00, 1 folds,

Flop: Q♦, A♥, 6♠ ( $38 )
Hero bets $24.00, MP2 calls $24.00, Button calls $24.00,

Turn: K♥ ( $110 )
Hero checks, MP2 checks, Button bets $20.00, Hero raises All-In $115.51, 1 folds, Button raises All-In $64,

River: 8♦ ( $289.51 )

Final Pot: $286.51

Der Move am Turn von mir war total bescheuert. Vorallendingen wegen dem anderen deepstacked. Hatte Angst vor Ak oder JT, wobei JT eigentlich nicht mehr zur Range der beiden Spieler gehören sollte oder?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, was das für Gegner waren, aber AK wäre hier sehr strange gespielt worden. TJ kommt mMn eher in Betracht, weil sie Preflop den Minraise nur callen, allerdings kommst Du nur wegen TJ nicht mehr aus dieser Hand raus. Ich hätte den Turn evtl (gegen passive Gegner z.B.) direkt gepusht (Du willst hier keine freie Rivercard verschenken).

Hi

Bis zum Turn würde ich ebenso spielen. Am Flop wirst du zweimal gecalled, very scary, dennoch würde ich am Turn nochmal anspielen und dich comitten wenn nicht sofort pushen. So ganz wohl wäre mir dabei trotzdem nicht, da ich am flop von zweien called worden bin obwohl das board so dry ist.

Set getroffen, AK? Ist so das erste was mir durch den Kopf ist, dennoch easy spot um broke zu gehen.

Flop etwas größer betten um dann den Turn direkt pushen zu können. Gibt am Flop ja einige Hände die dich noch callen.

Gerade gegen 2 am Flop größer betten. Am Turn nicht checken, da du damit evtl. AJ oder AT ne freecard gibst.

Teilen: