Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$207,00:///////;MP3$215,55:68/18/12/2,7/15/21/100/50;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with A♦, Q♥
MP3 raises to $7,00, 3 folds, Hero calls $5,00.
Flop: ($15,00) T♥, 9♠, A♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $11,00, Hero calls $11,00.
Turn: ($37,00) T♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $30,00, Hero calls $30,00.
River: ($97,00) Q♠ (2 players)
Hero bets $35,00, MP3 calls $35,00.
Final Pot: $167,00
Ich calle teilweise in solchen Spots auch mal nur um auch die schwächeren Asse in seiner Range zu lassen und meine Calling Range etwas zu balancen.
Zumal ich gegen Unkown die 3bet auch nicht immer viel besser finde gerade wenn er größtenteils recht tight preformed.
Hier ist dann die frage wie Postflop spielen? c/c Flop oder doch eher c/r
Was mich an c/c etwas stört ist die Frage wie man dann den Turn weiter spielt. Ich sehe ihn mit Draws eigentlich auch häufig CB spielen und an Made Hands schlage ich nur AJ, allerdings könnte Villain mit einem FD nochmal callen.
Ich finde die Line im Nachhinein nicht so gut bin mir aber auch nicht wirklich im klaren wie man das viel besser spielen kann. Ich denke c/r Flop wäre noch mit am sinnigsten oder?
Mit der Line bekommen wir die Cbet und protecten gleich am Flop besser gegen FDs etc. Wenn wir c/c spielen und den Turn donken werden uns auch nicht viele schlechtere Hände callen und wir haben den Draws quasi eine Karte geschenkt