Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo river call or fold?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
Burnhead
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$155,90:///////;BU$101,00:83/30/27/1,2/25/38/50/0;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♣, A♠
CO folds, BU raises to $3,00, SB folds, Hero calls $2,00.

Flop: ($6,50) Q♥, 7♦, 3♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $5,00, Hero raises to $17,00, BU calls $12,00.

Turn: ($40,50) K♠ (2 players)
Hero bets $27,00, BU calls $27,00.

River: ($94,50) 4♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $54,00 (All-In), Hero ????.

soll ich hier am River callen oder folden???? whats my line?

bis zum river wars glaub ich ganz gut gespielt oder hättet ihr hier den turn nicht mehr gebettet? obwohl wenn ich scho am flop reraise dann muss ich auch weiterhin stärke zeigen oder auch bei nem K.

5 Antworten

Warum keine 3-bet PF? Kann mir vorstellen, dass dich da viel schlechteres callen wird.

Burnhead Themenstarter
Burnhead
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

stimmt eigentlich kA warum ich nicht ge3bettet hab.........habe leider keine antwort dazu

PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

preflop easy 3bet.
wieso musst du den Turn betten um stärke zu zeigen?
Das macht nur Sinn wenn man seine Hand in einen bluff verwandeln will.
As played river nobrainer c/f, du beatest nur noch nen missplayed FD.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

so leicht finde ich da m river keinen fold. Ich denke, dass man da am turn die weichen für die Hand stellt. Willst Du um stacks spielen, dann ist wohl ne bet die beste line. Wenn Du lieber pc spielen willst, mit der Gefahr, dass ihn drawn zu lassen, dann finde ich da c/c auch ok.

Am flop, spätestens am turn wird er wohl set reinstellen. Es bleibt dann KQ, was ugly wäre, ein paar schwächere Queens, misslpayed fd + 99+.

Seine line macht halt 0 Sinn. Ne Q wird er cb spielen. Nen K wahrscheinlich auch. Sehe ihn da häufig auf nem puerbluff mit Axs für den fd.

Ok, also Preflop klare 3-Bet.

Der Flop bietet zwar einen FD, aber sonst ist er recht dry. Den Raise finde ich dennoch gut, würde aber auf $20 raisen. Der Gegner sieht so aus, als würde er da auch noch mehr bezahlen.
Turn ist jetzt nicht so schön. Finde hier 3/4 PS ganz angebracht, leider wird man jetzt von KQ geschlagen, aber FDs bringen noch Value. Aus dem Grund find ich c/c River auch gut. Von den Odds kannst du eh nicht folden, weil so einer auch mal locker hier Bluffen kann, oder sein QJ/QT in einen Bluff turned.

Teilen: