Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo - TPGK gegen Nit

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
FleischWesen
Beigetreten: 15.01.2005
Elite Grinder

Party Poker $100.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 62240
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: $133.00
UTG: $185.50
CO: $128.18
Hero (BTN): $100.00
SB: $18.50

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN with A :spade: Q :diamond:
UTG raises to $4, 1 fold, Hero calls $4, 2 folds

Flop: ($9.50) A :club: T :heart: 9 :spade: (2 players)
UTG bets $7.25, Hero calls $7.25

Turn: ($24.00) T :club: (2 players)
UTG checks, Hero bets $15.00, UTG calls $15

River: ($54.00) 7 :spade: (2 players)
UTG bets $29.00, Hero calls $29

Villain ist russische nit mit 12/8 stats über nen kleines sample. keine history, mein image dürfte das eines aggro idioten gewesen sein -.-

check-behind turn, call blank river oder b/f turn, fold river gegen die donk?
wenn ich den turn bette und er den river nicht donkt, hab ich am river evtl. nochmal ne bet gegen AJ?

€: meine betsize am turn ist auch scheiße imo, 18-21 sollten besser sein wenn ich schon bette.

5 Antworten

nh, Turn betest du unter anderem for Free Showdown.

äh?
Wenn ich 4 free showdown bette, muss ich den river auf ne donk aufgeben.

Ist mir mit der Hand aber zu weak. Daher schwanke ich zwischen cb turn, call/valuebet River und deiner Line. Tendenz zu ersterem, grade gegen die Nit.

btw: Betsize am Turn find ich iO, die T ist fast ne blank...runnerrunnerflush im hu ist nicht soo wahrscheinlich.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

find ich nh.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich finds etwas overplayed. Gerade gegen so einen tighten Spieler ist das für mich bet/fold Turn oder aber der check behind. Nachdem er c/call Turn spielt und dann wieder den River donkt...was soll er so spielen? Glaubst du da wirklich an AJ? Das wäre ziemlich missplayed mMn.

Da solche Leute meistens nicht zu großen Bluffs neigen, sehe ich dich einfach Beat am River.

FleischWesen Themenstarter
FleischWesen
Beigetreten: 15.01.2005
Elite Grinder

Joar, am Tisch dachte ich einfach nur "wtf, das macht keinen sinn, call." war aber auch an so nem party speed tisch und kurz vorm timeout. Im nachhinein kann ich mich jetzt aber trotzdem nicht zwischen check turn/call river und b/f turn/fold river oder eben doch b/f turn/call river wie gespielt entscheiden.

AJ hat er nach der donk selbstverständlich nicht mehr, ist aber wahrscheinlich nen großer teil seiner c/c range am river. Er muss eigentlich entweder nen komisch gespieltes monster, also AA/TT/AT und evtl. 99 oder nen busted draw haben. Wobei das auch die idiotischste line für nen draw sein dürfte die er nehmen konnte.

Naja, wars halt nen call for information, so groß war die bet ja nicht

Teilen: