Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT 150bb deep gegen rayoflight

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
244 Ansichten
metu86
Beigetreten: 06.10.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $10(BB) Party
SB ($1,000)
BB ($205)
UTG ($2,704)
CO ($1,033)
Hero ($1,485)

Dealt to Hero T♦A♣

fold, Hero raises to $35, fold, UTG calls $25,

FLOP ($75) T♠2♥3♠

check, Hero bets $55, UTG raises to $178, Hero calls $123,

TURN ($432) T♠2♥3♠2♦

UTG bets $352, Hero ?? (ca 1,2k left)

gegner sollte bekannt sein, wir haben auch einiges an history (wer hat das nicht ^^)
flopplay sollte standard sein, ab und an kann man bestimmt auch mal cb spielen.

am turn wird die range der made hands, die mich beat haben, kleiner. ich denke er kann hier auch JT-KT noch for value betten, keine ahnung ob er flushdraws so spielt. aufgeben kann ich die hand wohl nicht mehr, was sind meine optionen um von schlechteren made hands/bluffs am meisten zu extrahieren?

€: hm hat irgendwas verworfen, villain sitzt logischerweise im bb

5 Antworten

am meisten von ner schlechteren hand bekommst du indem du den turn callst und auch den river bei ner blank callst.

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

wenn er die busted draws am river barrelt call ich nur am turn, aber das wird wohl nicht so häufig der fall sein. welche karte soll am river kommen, die ihn nicht hittet, die er aber für ne gute bluffkarte hält. wird er hier häufig JT,KJ,QJ halten? denke ich raise den turn.

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ich würde hier cb for potcontroll spielen wenn du hier geraist wirst und er das it equity macht flippst du maximal oder bist dead ausserdem kann er dich oft noch von dener hand runterbluffen. wohingegen du bei cb eine viel bessere playerbility in einem kleineren pot hast

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

ein cb finde ich hier als Standard nicht gut: ich hat TPTK im BU vs BB - das sind die Nuts und ich hab gar kein Problem damit geraist zu werden wenn Villain nicht ne absolute Nit ist. Und er wird es auch kaum schaffen mich von meiner Hand zu raisen... Ich denke am Turn würde ich eher raisen, da ich ihn nicht mit Air 3-barreln sehe auf der Boardtextur.

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

naja - was schlechteres wird er kaum callen auf einen turnraise
von daher call ich lieber und auch den river bei ner blank - weil er durchaus (natürlich abhängig auch von op's image) auch mal mit air oder busted draws nochmal ballert.

Teilen: